Manga Bleach - Der Manga Thread

Auch wenn die Arrancars in ihrer Normalform besser aussehen als die Hippie-Vaizards, sind ihre Releases allesamt häßlich, mir gefallen die maskierten Hybride immer besser als die Release-Arrancars.

Bankai-Ichigo<<<Grimmjow Normal
Ichigo mit Maske>>>Grimmjow Release
 
Auch wenn die Arrancars in ihrer Normalform besser aussehen als die Hippie-Vaizards, sind ihre Releases allesamt häßlich, mir gefallen die maskierten Hybride immer besser als die Release-Arrancars.

Bankai-Ichigo<<<Grimmjow Normal
Ichigo mit Maske>>>Grimmjow Release

Gebi ch dir recht, die Arrancars sehen normal voll stylisch aus mit ihren fast abgebrochenen Masken. ganz besonders grimmjow finid ich stylisch.
 
Nach den vielen neuen Bildern bei MH zu urteilen, löst sich Ichigos Maske zum Glück nicht auf. Wie es scheint hat er die 11 Sekunden überschritten. :)
 
Zwar sind mittlerweile einige Raws draußen aber nichts was wirklich interessant wäre. Der Kampf zwischen den Beiden geht wohl fröhlich weiter.
 
Eine Premiere! Die zweite von links ist die erste weibliche Person in Bleach, die normal große Titten hat! Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe!

Und sonst, ja, gefällt. Gute Kampfszenen, und Ichigo ist endlich mal wieder cool. xD
 
Warum kann Ichigo die Masko jetzt so lange halten? Es waren doch mal 11 sekunden am Anfang in Hueco Mundo. Und jetzt mehere Minuten?? Finde ich etwas schlecht erklärt, aber sonst geiles chapter! :)
 
Folgende Theorie finde ich doch sehr interessant aus dem Narutofan-Forum:

Mir gefällt eindeutig der Frauentyp Soi Fong am besten, obwohl ich den Frauentyp Nemu (Hinate passt auch irgendwie da rein) süß finde :blushed:

Matsumuto-Frauentyp hat einen Body der zwar zum Anhimmeln gut ist, aber Matsumuto ist nicht wirklich sympathisch und nervt. Yoruichi-Frauentyp ist mir zu exotisch.

749050qx1hk8.jpg
 
Ist auch schon jemandem aufgefallen, das sich Ichigos Maske von der Form irgendwie verändert hat? Oder vielleicht bilde ich mir das nur ein........

Das Kapitel war imo echt cool. Das Ichigo sagt, das er Spaß am Kampf hat, war wohl die beste Stelle im Kapitel. :)
 
Interessante Beobachtung. Bis jetzt lag Ichigos Maske ja nur vor dem Gesicht, wie eine normale Maske halt.
Die linke Hälfte schwarz, die Form passt sich dem Gesicht an...
mir kommt es so vor, als ob die Maske sich entwickelt und/oder sich Ichigo anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Beobachtung. Bis jetzt lag Ichigos Maske ja nur vor dem Gesicht, wie eine normale Maske halt.
Die linke Hälfte schwarz, die Form passt sich dem Gesicht an...
mir kommt es so vor, also ob die Maske sich entwickelt und/oder sich Ichigo anpasst.

Genau.^^ Ich bin doch nicht der Einzige, der das so findet. :-D
 
Bislang ist noch nicht klar was es mit der Maske von Ichigo nun auf sich hat, das einzige was man erkennen kann ist, dass sie sich von Kampf zu Kampf verändert. Das wird noch lange einer der Geheimnisse des Mangas bleiben.

@LinkofTime
Hast du schon mit dem Manga angefangen?! :lol:
 
Ähm ... also noch nicht so ganz .. aber bald XD
Nur um dich vorzuwarnen (keine Sorge es sind keine Spoiler, weil dir die Begriffe eh nix sagen werden):

Der 1. Arc (Hollow Arc) ist aber nicht unbedingt spanned und eigentlich eher dafür da um die Charaktere vorzustellen und die Aufgaben eines Shinigamis.

Erst im 2. Arc (SS-Arc) wird Bleach spannend und übertrifft den Naruto-Manga.

Der 3. Arc (Arrancar-Arc) ist zwar nicht so gut wie der SS-Arc, aber trotzdem lesenswert.

Wir sind zur Zeit im 4. Arc (Hueco Mundo-Arc) und bislang war er besser als der 3. Arc, mal sehen vielleicht erreicht er auch das Niveau vom 2. Arc, wenn ich auch meine Zweifel habe.

Der wahrscheinlich letze oder vorletzte Arc und 5. Arc ist der (Winterwar-Arc). Also der Manga dauert keine Ewigkeiten und einen Sasuke der beliebter als die Hauptfigur ist, gibt es auch nicht, wenn es auch einen Charakter gibt, der fast genauso beliebt ist wie Ichigo, aber nicht einer der Stärksten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom