Manga Bleach - Der Manga Thread

Der 1. mögliche Spoiler (Bleach 283):

Inoue looks at Ichigo.
Inoue: Kurosaki-kun…
Grimmjow and Ichigo stare each other down.
Grimmjow: Ha! You’re dull as ditchwater right to the end! That woman should mean less than nothing to a guy like you.
Ichigo: Shut your mouth…
The look in his eyes starts to change.
Grimmjow: That’s why you’re gonna lose … right here and now!!
BOOM!
Gasp…
KA-BLAM!
Grimmjow: What’s up … you’re speed’s been slipping ever since then!!
From behind, he wraps around and scratches (?).
Ichigo: Gah…
A pillar where Inoue is gets blown down and caves in.
Inoue: Ku … Kurosaki-kun…!!
Grimmjow allows a headstart.
Ka … BOOM CRASH BANG BLAM!
Grimmjow: Ha! Hahahahahahahahahahahaha!
Ba-bump
Grimmjow’s fierce attack is halted; his left hand is lacerated.
Grimmjow: What … was that …!?
Close-up on Ichigo’s face.
Badump badump badump

BLEACH283.THE BLACK BRAST

Grimmjow: What the hell … that ain’t right!!
Grimmjow starts another attack. All around Ichigo a black aura forms.
Ichigo (thinks): What the hell … I’m still not finished … I’m …
BOOM!
The black aura starts to cover Grimmjow as well, rapidly spreading all around.
Grimmjow: What the … this guy is…! Whaddya think you’re doing, Kurosaki…
Grimmjow’s attack finishes ineffectively, but the mask finally cracks.
Ichigo: Da … dammit… Grimmjow grins triumphantly.
Grimmjow: Hahahahaha! Looks like you haven’t learned anything since that time after all!! Kurosaki!!
Ba-bump!!
Ichigo (thinks): Not yet!! I can still…!! Come out already!!!
BOOM!!
Double-page spread: the black aura widens to encompass Inoue as well.
It covers everything in sight!!
 
Fake?

Der fliegende Wechsel wäre jedenfalls cool. Wird mal wieder Zeit, dass Shirosaki ein bisschen owned.^^
Das würde auf anderer Seite aber auch heißen, dass Ichigo sich schon wieder zum Affen gemacht hat...
 
Shirosaki ist einfach ein cooler Typ, ich hoffe er kommt raus und kämpft ein wenig mit Grimmjow. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Ichigo wieder seine Hollow-Berserkerform annimmt um Grimmjow zu verdreschen. Wie es wohl aussieht waren seine Fortschritte nicht soo groß. Außerdem hat Shirosaki beim Vaizard-Training schon gedroht, dass er wieder kommen wird.

Inoue wird glaube ich ziemlich verschreckt sein wenn sie Shirosaki in Aktion sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder zu Kapitel 283. :)

6eykbib.jpg


66blmoz.jpg
549w02f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle bisherigen Spoilerbilder zum Chapter 283



/edit

Raw ist draußen:

http://www.megaupload.com/?d=T1WJ7V43

Erstes Fazit: Wieder ein Chapter in dem die Story nicht vorankommt. Wer wöchentlich den Manga liesst (also wir), ist angepisst ohen Storyentwicklung, wer den Manga erst neu anfängt und einen schönen langen Kampf bekommt wird froh sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich denke der Kampf wird dann nächstes Kapitel zu Ende gehen. Es wird Zeit. ^^
 
oh man,
bsmanga hat heute nen brief von viz media bekommen mit der forderung die scanlations mehrerer serien einzustellen, unter anderen bleach
bludshock nimmt aber an, dass es ein fake ist aufgrund des vergleiches mit früheren briefen von viz media brief an bludshock (vermeintlicher fake)brief an kuro-hana zur unterlassung der death note subs (kein fake)

angeblicher faker is tazmo, der mit der seite narutofan.com sein geld verdient indem er subs scanlations von anderen verkauft *evil human*:evil:
bludschock hat bei viz media angerufen und wartet nun auf rückruf um den fake zu bestätigen, bis dahin werden keine scanlations mehr veröffentlicht :cry2:

edit: ok, fake hat sich schon bestätigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es zwischen "Dieben" auch so etwas wie Ehre geben muss :blushed:

Ich finde es kindisch und lächerlich wie einige Seiten daraufpochen, dass man ihr Material nicht zum Editieren verwenden darf, als hätten sie den Manga selbst gemacht.
 
Grad das Chapter gelesen...
sooooooo voraussehbar, der obligatorische Kraftschub durch Freundes' Ruf. Da hätte Kubo ruhig ein bisschen kreativer sein können.
 
Das erste wohl richtige Spoilerbild:

Grimmjow's birth secret


Grimmjow has the willpower to revolt even though he has been defeated.

Grimmjow: "... to continue."

A tearing sound and Grimmjow goes full throttle.


6bc6hiu.jpg
 
Das erste wohl richtige Spoilerbild:

Grimmjow's birth secret


Grimmjow has the willpower to revolt even though he has been defeated.

Grimmjow: "... to continue."

A tearing sound and Grimmjow goes full throttle.


6bc6hiu.jpg

Ich dachte mir früher, wenn Grimmjaw´s Release ein Jaguar ist, wäre das Mist. Aber ich finde den Jaguar auf dem Pic irgendwie voll cool. Heißt das jetzt, das jeder Espada zwei Release hat?
 
Jep, denke ich auch. Und wie es aussieht, werden wir in dem neuen Chapter Grimmjaw´s Vergangenheit sehen.

Und was ist eigentlich Zenkai? Das lese ich ab und zu in anderen Foren. :-?
Von Zenkai habe ich noch nie etwas gehört :lol:

Wie es aussieht wird Grimmjow wohl Aizen komplett verraten wie einst Vegeta bei Freezer, hoffe er wird einer von den "Guten"
 
Von Zenkai habe ich noch nie etwas gehört :lol:

Wie es aussieht wird Grimmjow wohl Aizen komplett verraten wie einst Vegeta bei Freezer, hoffe er wird einer von den "Guten"

Das Wort Zenkai haben sich wahrscheinlich da so ein paar Typen ausgedacht, anstatt "Release" bei einem Espada zu sagen. Bankai/Shinigami=Zenkai/Hollow ^^

Und ich hoffe auch das Grimmjaw zu den Guten wird. Und er soll immer in Jaguar-Form bleiben, und dann Ichigos Haustier werden. XD
 
Der Kampf geht wohl fröhlich weiter :blushed:


Naruto ist zur Zeit viel spannender :shakehead:

Was zum Teufel ist überhaupt Haruhi (dieses Mädel auf deiner Sig)?! Worum geht es im Anime?
 
Zurück
Top Bottom