Manga Bleach - Der Manga Thread

Der Kampf geht wohl fröhlich weiter :blushed:


Naruto ist zur Zeit viel spannender :shakehead:

Was zum Teufel ist überhaupt Haruhi (dieses Mädel auf deiner Sig)?! Worum geht es im Anime?

Schau dir den Anime einfach mal an. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, um was in dem Anime genau geht. Er ist imo "anders" als andere Animes, weswegen er mir auch sehr gefällt. ^^ Naja Haruhi ist sozusagen ein Mädchen, das die Welt verändern kann.
 
Danke für deine sehr genau Beschreibung :lol:


Wird da überhaupt gekämpft wie in One Piece/DBZ/Naruto/Bleach? Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Ich wollte schon immer mal One Piece Manga in Angriff nehmen, war aber bislang zu faul.

Ist es mehr Richtung Shin-Chan, wo es keine wirkliche Handlung gibt und die Hauptfigur mal hier mal da Scheisse baut?!
 
Danke für deine sehr genau Beschreibung :lol:


Wird da überhaupt gekämpft wie in One Piece/DBZ/Naruto/Bleach? Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Ich wollte schon immer mal One Piece Manga in Angriff nehmen, war aber bislang zu faul.

Ist es mehr Richtung Shin-Chan, wo es keine wirkliche Handlung gibt und die Hauptfigur mal hier mal da Scheisse baut?!

Ich misch mich da mal ein^^
Da wird eigentlich im ganzen Anime nur 2 mal gekämpft und nur ganz kurz.
Aber der Anime besticht durch seinen genialen Humor.
Muss man einfach mal schauen. ;)
Dort gehts um Haruhi und ihre Freunde (^^). Von Haruhis Laune hängt das Schicksal der Welt ab. Ist Haruhi mies drauf oder traurig, dann siehst nicht mehr so gut aus. Also müssen Kyon & co. versuchen sie immer glücklich zu machen.

Und ich sollte mal wieder den Bleach Manga weiterlesen :hmpf: ^^
 
Danke für deine sehr genau Beschreibung :lol:


Wird da überhaupt gekämpft wie in One Piece/DBZ/Naruto/Bleach? Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Ich wollte schon immer mal One Piece Manga in Angriff nehmen, war aber bislang zu faul.

Ist es mehr Richtung Shin-Chan, wo es keine wirkliche Handlung gibt und die Hauptfigur mal hier mal da Scheisse baut?!

Für diesen Vergleich sollte man dich köpfen. Shin-chan und Haruhi auf eine Stufe setzen? Blasphemie! (haha, lol, manchmal sind meine Witze aber auch zu lustig).
Öhm...
bin jetzt zu faul, die Story zu beschreiben, guck einfach mal selber: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=3651

Und nein, da wird nicht gekämpft, aber wer braucht das auch schon?

@topic:
Will endlich die Raw sehen, und wissen, was mit Ichigo abgeht.
 
Colourpage ^^

63lnst4rh2.jpg
 
Der Kampf sollte diesesmal aber wirklich enden und Grimmjow sterben, will nicht 4mal das gleiche Duell sehen :blushed:
 
Der Kampf sollte diesesmal aber wirklich enden und Grimmjow sterben, will nicht 4mal das gleiche Duell sehen :blushed:

Naja wenn der letzte Spoiler stimmen sollte, endet der Kampf wohl endlich. Hab auch genug vom Kampf.

Edit:

「BLEACH285.肉喰みて、ひとり」ー王の孤独
[BLEACH 285 Eat Meat, Alone] The King of Isolation

グリムの巨大な爪の技は「豹王の爪(デスガロン)」

Grimmjow’s technique that has huge talons is called Desugaron (Panther’s claw)

グリムの最強技

Grimmjow’s strongest technique

トビラ

ー王の孤独

King of isolation

さてディ・ロイたちは「最上大虚」になることを諦めるらしい

So, It looks like Deroy and the other give up the wish to become Vatro Lordes

いくら虚を喰らっても成長しなくなったみたいだから

Because, no matter how much they eat, it seems like they don't power up anymore

それで、みんなはグリムに自分達を喰えという

And then everybody told Grimmjow to eat them

グリムは「最上大虚」になるべきものだから・・・

Because Grimmjow is the one who should become a Vatro Lorde

で、彼らはいつも一緒にいたのねえ・・・

So, they were always together…(I’m guess this is also the writher’s comment, tho)

さて、一護とバトル

Then, the fight with Ichigo

「俺が王だ!!!」叫ぶグリム

“I’m the king!!!” shouted Grimmjow

一護は叫ぶ

グリムを倒すために虚圏に来たとウルを倒し、藍染を倒し、

Ichigo shout back that he came here to defeat Grimmjow, Ulquiorra and Aizen

ルキア、チャド、石田、恋次、井上を連れ戻すと、だから敗けられないと!

Rukia, Chad, Ishida and Renji, to bring back Inoue, so (they) can’t be defeated!

グリムがその気迫にふっと気圧された一瞬

The moment that Grimmjow was overpowered with a whiff of spirit

・・・・

次号巻頭カラーで決着か??

Next chapter will have a conclusion color page??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende? So gern ich Berry und Panther-kun auch habe, so langsam will ich sehen, wer gewinnt.^^
 
Zurück
Top Bottom