Manga Bleach - Der Manga Thread

Gin’s arm is cut up and cast aside. Is he dead?
Rangiku was just unconscious before. She runs towards Gin.
Ichigo arrives on the scene with his arms wrapped in chains, hair slightly longer, and shouldering his father.

:blushed: zehn zeichen

Ach Ichigo kommt mal wieder mit ner Kette an? Wisst ihr noch, als er durch sein Bankai so schnell wurde, das jedem schwindelig wurde? Nein? Ach stimmt, heutzutage ist er ja nichtmal mehr ein bisschen schneller als der Rest.

btw Bleachspoiler :ugly:

Er würde ohne Ketten das gesamte Universum vernichten, nur durch seine Anwesenheit :v:

Glaube nicht, dass Gin noch lange lebt, er hat seine Rolle als Fodder für die Schmetterlingsfee gespielt :( Außerdem sind die interessanteren Charaktere alle unwürdig gestorben. Ein paar letzte rührende Worte wird er aber schon noch rausrücken...

Also Bleach ist eher eine anreihung von Bildern statt ein Manga... und wenn da Text steht kannste auch skippen...

Da ich es erst letztens aufgegeben habe den Bleach Anime weiterhin zu verfolgen (wieso soll ich mir den selben Müll auch zwei mal geben?), bin ich drauf und dran den Manga auch zu droppen.
Kubo hat einfach in jeder Hinsicht versagt.
Aber gut, lange kanns auch nicht mehr dauern bis der Manga vorbei ist.

meine fresse das bild...DAS LETZTE BILD :scan::scan::scan:

ps: armes gin :(

v5jof6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein sehr gutes Chapter, Aizen nervt xD
Ichigo sieht ja mal badass aus :v:

OMG. Geiler Auftritt am Ende von Ichigo. Das Chapter war richtig hammer, endlich mal wieder. Und Ichigo sah noch nie so badass aus.
Aizen wird immer weiblicher :ugly: der soll endlich verrecken xD
Bin gespannt.

diese last page auftritte, beeindrucken mich kein bisschen mehr :lol:

next chapter: Ichigo flash back wie er klar kam und am ende wie er zu aizen sagt: lets end this

die wtf-momente waren etwas niedriger als normal, aber sonst war das chapter genauso 0815 wie immer bzw hat nicht überrascht :ugly:

aber gut nun sehen wir ja endlich aizen in seiner götterform vs ichigo aus der hölle...finale :-)

Zurück
Top Bottom