Manga Bleach - Der Manga Thread

Lol, Chapter gelesen und ich war amüsiert. Aizen ist gefickt (verzeiht den Ausdruck). Irgendwie seltsam, Aizen pwned uns jetzt über Monate, Ichigo trainiert in sich selbst und blamiert die Schmetterlingsfee ohne irgendwie schnaufen zu müssen. Und die Hände und Finger Kubos sind pervers xD (mittleres Bild, Ichigos Design wirkt seltsam). Denke wir sehen noch nen Rückblick über das Training -.- Ichigo töte ihn, jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
Ichigo sieht jetzt sowas von badass aus :v: wtf.
Chapter gerade gelesen und fand es ganz gut, ich glaub aber dass Aizen der letzte Gegner ist.
Habt ihr vllt. noch eine Quelle von dem Interview wo Kubo meint die Zahnfee wäre nicht der Endboss?

Moment... warum ist Deicide 19 nach Deicide 18 THE END?

Warum ist bei Ichigos Vater nur der Bart gewachsen, aber nicht die Haare? Warum sollten wir wirklich noch glauben, das Aizen nicht demnächst noch "Where you really under the imprission, that this is my real power?" sagt?

xpudcoia.jpg

Geiles Chapter, Ichigo sieht so richtig Badass aus und dann noch diese Kälte xD

Aber kaum zu glauben das Aizeen überrascht ist. Schließlich kann er doch alles vorraussehen :v:

Geiles Chapter. Hat mir gut gefallen, das Bild oben aber auch :v:

Und sein Schwert hat sich auch geändert :awesome:

@tsuki...ich bestätige es, ich habs auch gelesen.

@milcus..es tut einfach zu sehr weh. diese schmerzen und nun gibts wohl noch n freezerkampf :ugly:

Immerhin wars gut gezeichnet und die langen Haare stehen Ichigo besser. Dann sieht er nicht so dümmlich aus.
Lange kanns ja nicht mehr gehen.

Und dennoch hat er keinen Bart, der Bubi :v:

(@ Trolle, ich meine nicht mal nen Ansatz, nicht ein Haar auf dem Gesicht^^)

Ist es Zufall, dass ihre Nasen gleich aussehen?
Nein, Gin, sag nichts. :ugly:

Zurück
Top Bottom