Manga Bleach - Der Manga Thread

Lol :( War ja klar, aber mir wärs anders lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Flashback + oWnage in einem Kapitel - armer Gin, Kubo verschwendet keine Zeit/Seite bei ihm :lol:

hethinksthataizenactual.jpg

34629n4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wtf, armer Gin. Da bleibt nun die Frage, warum Gin diese Attacke nicht benutzt hat, bevor sich Aizen das Teil einverleibt hat, er hätte ihn töten können...

Zuletzt bearbeitet:
31 Wörter ... wundert mich nciht, dass Bleach diesesmal so früh da war, dass hätte vermutlich selbst ich übersetzen können :ugly:

Es ist echt fast das gleiche wie bei Inu Yasha. Nur das es da umgekehrt war und alle viel zu viel geredet haben.

Das ist kein Schmetterling, Aizen ist eine Fee :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bleach und "lesen" sollte nicht in einem Satz zusammengebracht werden. :ugly:

What the fuck is this shit? I can´t even....
Kubo übertrumpft sich selbst und durchbricht mal so nebenbei seine eigene Trollschallmauer. :goodwork:

2K für dieses Chapter. :brit:

What the fuck is this shit? I can´t even....
Kubo übertrumpft sich selbst und durchbricht mal so nebenbei seine eigene Trollschallmauer. :goodwork:

2K für dieses Chapter. :brit:

1K ist das Höchstmaß :brit: Wir haben Kubo nur unterschätzt! 1K ist ab jetzt mehr wert^^

Aus Kubos Gedankenwelt:

Gin: Ich habs getan, Kubo du bist am Arsch. Du löst dich auf und ich habe deine Machtquelle :awesome:

Kubo: Verdammt, ich habe dich zu stark gemacht, wenn ich dich jetzt töte, dann wird es als Troll aufgefasst :( Egal, ich darf nicht sterben, ich Aiz.... ähh Kubo, Ich bin der Manga. Kill Gin with Ink, Ressureccion as Butterfly :v: . Jeder mag sie, außerdem hatte ich keine zeit mir ein anderes Tier auszudenken, dieser verdammte Grinsekater, verflucht sei er. Puh das war knapp. Zurück zum nächsten Opf... äh zum Training, hoffentlich vergessen meine Opf... äh Leser bald diese Missgeburt Gin, ich konnte sein arrogantes Grinsen noch nie leiden.....

haha das geile ist ja,dass normalerweiße Schmetterlinge, Muster auf ihren Flügeln haben, aber neinnn nicht bei Kubo!!!

Fauler sack

@Daiwa..morgen bekommsch dei sig

Zurück
Top Bottom