Manga Bleach - Der Manga Thread

1280450584677ru1f.jpg

Trolling deluxe von Kubo. :v: Einfach KLASSE wie er seinen Manga mit Tempo 300 durch die Logik-Schikane hindurch ins storytechnische Kiesbett gefahren hat. Doch wie gehts weiter?
Ein weiterer Cliffhangertot von Aizen aka "u were hypnotized all along"? Wäre selbst für so einen Weltklassetroll wie Kubo zu viel des guten. Doch bei Aizens Hypnoseshow weiß man ja nie :awesome:

Oder stirbt Aizen wirklich und Gin ist auf einmal doch der ultimative neue Bösewicht? :eek: Wenn ja, dann müsste man "Kubo" als neue Maßeinheit für Trollenergie einführen. Wobei 1K = 1 Kubo die
Obergrenze darstellt. Grandia kommt dann z. Bsp. auf 0,2 K. Ist ja immer wieder toll, wie er es schafft die Abgründe des Storytelling noch tiefer zu graben.

Aber ne ernsthaft, dieser Manga muss beendet und vergessen werden. Nächstes Chapter reißt Rangiku das Hougyoko an sich und zaubert Chibaku Tensei auf ihre Brüste, sodass die Welt durch die Gravitation der 2 neuen "Planeten" vernichtet wird oder so. :rolleyes: Der Absurdität sind spätestens jetzt keine Grenzen mehr gesetzt. Gelesen wirds eh nur aus Gewohnheit. Quasi wie das Pissen nachem Aufstehen.

ne mal im ernst

der typ,der alle captains ohne zu zwinken besiegt hat...wurde von jemanden(wo er weiß,dass er seine schwachstelle kennt) besiegt, indem sein schwert in seine richtung gestreckt hat und es nicht kommen sehen hat, dass Gin sein schwert falschrum an sich trägt und ihn töten will
wir reden hier von dem typ, der alles vorrausgeplant hat...

wieviele seiten hatte er einfach so "verbraucht"
3,5,6 (auf mangastream)

DAS GANZE WÄRE IN EINER SEITE MACHBAR max. 1,5

kubo sollte das writing jemand anderen überlassen..sorry aber langsam reichts^^

ich sags euch, was passieren wird

nächstes chapter: ahh guter versuch,genau wie ich es von dir erwartet habe, es reichte nicht aus..denn durch die neue power, brauch ich kein herz zum überleben...

aber anscheinend liebt er es, seine fans zu trollen

P.s oder er wird sagen: hey ich hab auch gelogen,was meine fähigkeit angeht

einfach abnormaler asspull

@capwne..dito @ beitrag und ganz besonderes dito an die letzten 2 sätze

Zuletzt bearbeitet:
ne mal im ernst

der typ,der alle captains ohne zu zwinken besiegt hat...wurde von jemanden(wo er weiß,dass er seine schwachstelle kennt) besiegt, indem sein schwert in seine richtung gestreckt hat und es nicht kommen sehen hat, dass Gin sein schwert falschrum an sich trägt und ihn töten will
wir reden hier von dem typ, der alles vorrausgeplant hat...

wieviele seiten hatte er einfach so "verbraucht"
3,5,6 (auf mangastream)

DAS GANZE WÄRE IN EINER SEITE MACHBAR max. 1,5

kubo sollte das writing jemand anderen überlassen..sorry aber langsam reichts^^

ich sags euch, was passieren wird

nächstes chapter: ahh guter versuch,genau wie ich es von dir erwartet habe, es reichte nicht aus..denn durch die neue power, brauch ich kein herz zum überleben...

aber anscheinend liebt er es, seine fans zu trollen

P.s oder er wird sagen: hey ich hab auch gelogen,was meine fähigkeit angeht

einfach abnormaler asspull

@capwne..dito @ beitrag und ganz besonderes dito an die letzten 2 sätze

haters gonna.... ach ich gebs auf.

außerdem hat er kommen sehen, dass Gin ihn töten will, er hat nur nichts von seiner "special ability" gewusst. :cry:

aber es wird so kommen wie du es beschrieben hast. (kein herz usw.)

ginstab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich besser als das Naruto Chapter. :)

:rofl3: waren beide ganz okay.

Och, 'türlich ist Aizen nicht tot.
Aber dennoch recht unterhaltsam, dass Chapter. :)

wir sind an einem punkt angekommen, bei dem es mittlerweile egal is, ob ein aizen stirbt oder nicht... das es lächerlich wirken wird, ist schon sicher und zeigt nur wie schlimm es um bleach steht...

peinlich das ich diese serie mal vor naruto (oder auch op :sorry: ) gesehen habe und ich denke da geht es nicht nur mir so...
mittlerweile frage ich mich auch warum ich fairy tail und nicht diesen mist gedropped hab :neutral:

814871early_Bleach.jpg

Chapter 1

992877bleach.jpg

Chapter 412

wieviele seiten kubo mittlerweile brauchen würde, um das obere bild darzustellen :D

Ob Ichigos echter Vater nun wirklich gestorben ist? Räche ihn Ichigo! Naja, Ichigo überlebt auch mit Loch in der Brust, warum sollte Aizen das nicht können? Gin sollte ihn vorsichtshalber köpfen!

>Next Chapter
>Wait, he is not dead
>Aizen will be fine
>Gin dies
>Training arc
>Everything shall continue as normal
>Kubo makes money
>"Translators note: Keikaku means plan"

:coolface:

Shitbrix :O Bleach hatte ja mal ne story(habs von anfang an gelesen^^schon damals) aber es ist mir heute wieder aufgefallen...als es damals um die hollows ging,die seine mutter aufm gewissen hatten usw...

da war wirklich mal story vorhanden

Na sicher doch - Bleach war ne zeit lang richtig geil, weis noch wie ich die ersten 80 Folgen des Animes verschlungen habe. Das war einfach abnormal geil - hätte nie gedacht dass Kubo es so versauen wird.

Zurück
Top Bottom