Manga Bleach - Der Manga Thread

das beste ist..wo liegt da der sinn Ichigo noch um die kraft des Schwertes kämpfen zu lassen!? :S

Aizen hat doch schon vorhergesagt,dass er mit neuer power auftauchen wird :lol:

Aizen wird auch sagen, dass sein Ende genau so geplant ist, weil der Manga enden soll :awesome:
believe it, 4th wall breaking incoming

"Ich wusste, dass da jemand ein Baby bekommt und habe zu diesem Zeitpunkt angegriffen, da er für mich am günstigsten war und hab mich solange als Anbu getarnt" ist nicht das gleiche wie "Ich habe geplant, das jemand GENAU DANN ein Baby bekommt, das genau zu einem bestimmten Zeitpunkt Halbwaise wird und zu einem anderen exakten Zeitpunkt *zufälligerweise* Shinigamikräfte entwickelt und all das ohne das auch nur jemand Verdacht schöpft".

omfg :rofl3:

Aizens "Verfolgung" ist das Beste am Manga. xD Egal wie lange er brauchen wird, er wird bis zu Ichigos Eintreffen den langsamenen Terminator spielen, der alle Überlebenden suchen gehen wird. :rofl3: Aizen weiß ja, dass er bald kommen wird :lol2:

Trashige 10/10 von mir :awesome:

wie kubo jetzt schon charas einführt, die nur einmal am anfang des manga einen auftritt hatten und die kaum noch einer kennt. :rofl3: :goodwork:

Bei dem Chapter bleibt selbst mir die Spucke weg. Was ein Rotz war dass denn?

Aizeen wird niemanden töten, glaub er tut das um Ichigo zu provozieren, sieht aus als würde er auch seine Kraft brauchen um den Königsschlüssel zu bekommen.

Urban, wo bleibt die PN?!
Schreib - sonst penetriere ich dich mit nen Regenschirm in Wien!

Ohne diese Bemerkung auf der letzten Seite wäre es wohl das schlechteste Kapitel was ich je gelesen habe - einfach unglaublich (schlecht).

Jaja, Aizen spielt Jason und jagt ganz langsam seine Opfer. Wie herrlich das einfach mal nicht zu seinem bisher gezeigten Charakter passt. :-)

Wie herrlich. Kinder jagen anstatt den Key zu machen. Nur damit Aizen den größten Bösewicht Fehler ever machen kann. Aber er iwll ja Ichigo haben. Aber trotzdem... ich hätte die Kids einfach abgeschlachtet und en key gemacht. XD

Aber auch ne Möglichkeit, die Chapter rumzukriegen wenn man keinen Bock hat was zu machen

Zurück
Top Bottom