Manga Bleach - Der Manga Thread

Oh man wie ich diesen anime bzw. Manga damals geliebt habe.
Und jetztist da eigendlich nichts mehr als die pure enttäuschung.

Das mit Kenpachi war nochmal ganz nett, wobei ich sein bankai langweilig fand.

Aber damit ist die Luft jetzt auch raus für mich.....das Rätsel um Kenpachi's Bankai war eines der wenigen Elemente die den Manga noch spannend hielten.

Vielleicht fange ich wieder mal an zu lesen, wenn man mal wieder etwas von Aizen zu sehen bekommt.
 
Ich wollte eigentlich nicht mehr, aber ja, ich gestehe xD

bin auch noch dabei, nur, um zu sehen, wie schnell ich durch bin, ohne die Texte lesen zu müssen.

aber ja, die letzten Worte aus 606 beschreiben so ziemlich das, was wir uns alle von Bleach denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch dabei, nur, um zu sehen, wie schnell ich durch bin, ohne die Texte lesen zu müssen.

Selbst mit Texte lesen ist man meist in ner Minute oder 2 durch. Ist eh immer das gleiche, böse überstark, die guten schlagen zurück und sind doch stärker, die bösen ziehen sich was aus dem arsch, was die guten wie witzfiguren dastehen lässt, am ende rettet ichigo die übrigen versager. Eines ist poitiv, die älteren Bleach Chapter altern im Gedächtnis wie guter Wein, da es immer wieder schlechter geht und immer mehr Charaktere verhunzt wurden. Rückblickend finde ich inzwischen sogar schon den Filler mit den Bounto wirklich gelungen, da waren die deutschen Beschwörungen noch irgendwie witzig^^

Habe das aktuelle Chapter aber noch nicht gelesen.

Edit: Ich habs "gelesen"... Wieso denke ich keine Sekunde, dass der dicke Moppel auch nur irgendeine Bedrohung für Iwach darstellt? Im Grunde würde ich mich freuen, wenn der Quincy das jetzt schnell beendet, macht was er machen muss und danach unser Quincyfreund Isshida Kun die Rolle des Endgegners übernimmt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese es auch noch, muss doch wissen wie es endet, obwohl es mich eigentlich eher langweilt, aber man war ja so lange dabei ^^

Ich weiß noch wie es am Anfang war, die unbekannte Welt, voller Gefahren, jeder Kampf war einfach fantastisch, alleine der erste Kampf zwischen Ichigo und Kenpachi. Jetzt rennt Ichigos Zanpakuto durch die Gegend und metzelt alles nieder als ob es nichts ist, jeder dahergelaufene Gegner ist gleich wieder vergessen, da er eh keine Rolle spielt, man hat nicht mal Zeit irgendeine Bindung zu den Charakteren aufzubauen bevor einer nach dem anderen abgemetzelt wird :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches problem wie naruto eigentlich.
null worldbuilding und dadurch mittlerweile einfach zu uninteressant. serien dieses typs werde ich wohl kaum noch eine chance geben, außer sie bieten etwas anderes was sie wirklich besonders macht, wie op man.
 
Kaum dachte ich mir das wäre endlich ein interessanter Kampf, hat das am Ende eh alles keinen Sinn, da...

A stands for "Almighty"

:uglyclap::uglyclap::uglyclap:

Am Ende

wird sogar der Sould King verlieren, dann kommt Ichigor angerannt, pullt irgendwelche göttlichen Kräfte aus irgendeinem Teil seines Anus her, und vernichtet den Quincy King mit einer Leichtigkeit xD
 
interessant?

läuft doch wie bei jedem zweitklassigen shounen.... oberboss besiegt ALLE bis auf helden, alles andere würde logik ruinieren.
 
Ich habe gehofft, dass der eine mit dem Pinsel ihn vielleicht doch irgendwie schwächen kann, irgendwas, nur eine Kleinigkeit hätte schon gereicht, aber irgendwie macht er ihn ja nur noch stärker :ugly:

Naja, sehr langweilig, kann's kaum erwarten, dass der Manga abgeschlossen wird.
 
Ja, der Kampf war schon sehr Bleach-like. Leider tue ich mir diesen (sorry für die Wortwahl) Abfall dennoch an bis es zum Schluss kommt. Der Manga wurde einfach so schlimm an die Wand gefahren, dabei war es im ersten Arc und bis zur Hälfte von Arc 2 sogar sehr gut für meinen Geschmack....
 
Zurück
Top Bottom