Manga Bleach - Der Manga Thread

Schneid dir ma wieder die Haare Lot, das sieht doch nicht aus. So wirds nie was mit der Freundin.

Ne Loti ist nur Kishis Kellerknecht der ab und zu mit Kishi reden kann, um Kishis Ego zu pushen.

;)

Wahrscheinlich ist er irgendwo im Keller gefesselt, bei Hand und Fuß gefesselt und wartet schon hechelnd auf seinen Meister.
"Zeigt mir den wahren Schmerz, Narutos Schmerz" :awesome:
Kitschi darauf sicher: "well k, ich lackiere mir nur noch schnell die Nägel Schwarz."

Wahrscheinlich ist er irgendwo im Keller gefesselt, bei Hand und Fuß gefesselt und wartet schon hechelnd auf seinen Meister.
"Zeigt mir den wahren Schmerz, Narutos Schmerz" :awesome:
Kitschi darauf sicher: "well k, ich lackiere mir nur noch schnell die Nägel Schwarz."

"Und, fällt dir was neues ein für die Geschichte?"
"Meister, es ist viel zu dunkel hier..."
"Das ist es! DARKNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!"

Und wenn er mal wiederspricht kommt sowas bei raus.

2608444667_ba87b2fcdd.jpg

die frage die ihr euch stellen solltet ist: Ist dies wirklich mein Beitrag, den ich hier grad schreibe?

Seit wann hast du den Eindruck, dass wir deine Beiträge lesen?

Seit wann hast du denn das Gefühl,dass wir überhaupt Beiträge schreiben?

AizenAnimeEp60.jpg

Seit wann glaubst du,dass du das gefühl hast, keine Gefühle zu haben?

AizenAnimeEp60.jpg

Seit wann hast du den Eindruck, dass ich fühle gefühlt zu haben, keine Gefühle zu haben?

War ja klar das Urahara am Ende noch kommt und ein Ass im Ärmel hat. Aber ob es wirklich schon das Ende von Aizen war? Bin fast der Hoffnung, dass es jetzt irgendwie abgeschlossen wird. Natürlich sind noch viele Sachen ungeklärt, aber nun einfach einen neuen Feind suchen und weiter gehts, fände ich dann schon ziemlich lahm. Aizen was ist nur aus dir geworden? Seit er die Brille abgenommen hat, ging es nur noch bergab. Sein ach so tolles Schwert spielt plötzlich gar keine Rolle mehr und es gibt nur noch irgendwelche Verwandlungen. Und wofür alles: Nur weil Aizen keine Lust hatte sich vom Spirit King was sagen zu lassen. Doch Urahara hat erkannt, dass es nunmal keinen anderen Weg gibt und macht Aizen schnell mal platt.

Mich wuerde nicht wundern wenn der off-screen stirbt oder gestorben ist. Hm obwohl er Espada Zero ist - Naja mal schauen :/

Zurück
Top Bottom