Manga Bleach - Der Manga Thread

Wenn man sonst nichts machen muss - für n Shounen ist er gut, für ne anspruchsvolle Serie Durchschnitt.

ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum ihr seine Zeichnungen "toll" findet. Fast jeder Charakter hat als Norm Ichigos Gesicht und das einzig gute, was er wirklich machen kann, ist aus einer anderen Pose zu zeichnen.

ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum ihr seine Zeichnungen "toll" findet. Fast jeder Charakter hat als Norm Ichigos Gesicht und das einzig gute, was er wirklich machen kann, ist aus einer anderen Pose zu zeichnen.

Ganz ehrlich, jemand der sich HxH reinziehen kann, sollte ganz leise sein.

RWA u are out!
Bleach mit HxH vergleichen...

1282850710336.jpg

Wollte nicht so sein, aber es kam doch durch :muhaha:

Stimmt, jeder Trottel könnte mit quasi Athritis besser zeichnen - fail Togashi, fail

ich bevorzuge privat sowas, aber das ist OT ^^

berserk-wallpapers-036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon. Von Bleach erwarte ich keine super duper Story a la OP. Ich erwarte, dass es mich auf einen gewissen Grad unterhält und mom tut es das. Gerade die Kämpfe im Anime sind einfach gut gemacht. Mehr möchte ich auch nicht. Sicher, man hätte Bleach hier und da weit besser machen können, aber ist nun mal nicht so. Dafür ist die Inzinierung super gemacht. Charas sehen super aus und der Rest stimmt auch. Ich kann, neben OP, auf eine gute Alternative zurck greifen. Mehr will ich auch nicht. Für den Rest habe ich OP.

Jetzt klaut mir Ganon schon die Verweise auf Berserk. :mad:

Aber wirklich, Kubo mag für Shonen ganz hübsch zeichen, im Vergleich mit wirklich zeichnerisch anspruchsvollen Titeln ist das aber nichts.

Jetzt klaut mir Ganon schon die Verweise auf Berserk. :mad:

Aber wirklich, Kubo mag für Shonen ganz hübsch zeichen, im Vergleich mit wirklich zeichnerisch anspruchsvollen Titeln ist das aber nichts.

ich gebs zu, den vgl hat letztens gin zuerst gemacht, aber da ich über 30 bände von dem zeug hier stehen habe, denke ich, ich darf das :ugly:

Wenn man sonst nichts machen muss - für n Shounen ist er gut, für ne anspruchsvolle Serie Durchschnitt.

Manche Dinge macht er gut, manche sind grauenvoll. Für Hände und Arme sollte er nen anderen einstellen, auch mit Hintergründen hat er es nicht so^^ Wenn man bei Bleach nur auf die Kämpfe steht und die optisch teils wirklich gelungenen Charaktere (sind schon fantasievolle dabei), dann kann man zufrieden sein. Ich finds einfach nur schade, völlig unabhängig vom zeichnerischen, wie Kubo den Manga storytechnisch verbockt hat. Werd mir irgendwann nochmal die ersten 80 Animefolgen geben und das Kapitel Bleach dann begraben.

Sorry, man könnte meinen, dass Kubo nach dem gelungenen Start nen schweren unfall hatte....

Wie das Niveau durch ein einziges Mileskommentar gleich in andere Sphären fällt:ugly:

Miles und HxH sind ne böse Mischung, gerade wenn ein Bleachfan HxH kritisiert :ugly: AAußerdem sind wir alle im 3DS Rausch und hibbelig.

Trotzdem erbärmlich, ging viel zu schnell nach Jahren der Aizen Trollerei, naja wer weiß, denke nicht, dass der manga jetzt aus ist, ist irgendwie als wenn Kubo nach ner Zeit seiner Charaktere überdrüssig wird, oder es absichtlich streckt bis zum geht nicht mehr. Das Hogyoku akzeptiert dich nicht mehr, begone evil spirit. Warum ist Aizens Schwert verschwunden, warum werden alle transformierten innerhalb kurzer Zeit vom Gott zum Opfer? Gabs ja auch schon zig mal in den Animefillern das Motiv (und bei Tosen etc.)^^ Mir ist es zu wankelmütig mit Ichigo, einmal stark, dann zittert er wieder vor Gin, dann gibts den ultimativen Shot. Verloren hat er eh nichts, wenn der Manga weiter geht, dann bekommt er sein Schwert zurück, wie Ishida seine Fähigkeiten.... Außerdem dürfte immer noch der Hollow in ihm sein und er bekommt mit Sicherheit das Hogyoku oder gleich den Schlüssel zu Gott. Wird nun nur interessant wer der Bösewicht wird, Ichigo selbst, der Opi, Kisuke, einer der Captains? Oder bricht die königsgarde aus..... Kisuke wollte das Hogyoku, er hat nen kriminellen Verrückten als seinen Stellvertreter ernannt^^ whatever

der hat alles AUFGEBAUT um ihn so schnell zu zerstören? WOOOOT xD

und wieso hat Ichigo eigentlich die letzte attacke benutzt? er war doch glas klar überlegen und wieso haben sie überhaupt noch gekämpft, wenn ihn Urahara eh schon besiegt hat?

wo ist der Sinn in Bleach,wenn er keine Kräfte mehr hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom