Manga Bleach - Der Manga Thread

Owari.
Schön zusammengefasst am Ende. xD

Naja, was soll ich zum Chapter sagen? Es wird wieder Zeit für ein Trainingschapter, Gentlemen.

Wenn man es so sieht, dann könnte man Bleach hier und jetzt beenden. Ichigo ist kein Shinigami mehr, kann in Ruhe leben und damit ist die Geschichte zuende. Frag mich echt was Kubo da noch einbauen will.

rwainyourface.png

rwainyourface.png

thx Gaijin für den wertvollen Hinweis. :awesome:

Ich fänd es jetzt auch ehrlichgesagt überflüssig wenn der Manga weitergehen würde nachdem Aizen gestorben ist.

Ich fänd es jetzt auch ehrlichgesagt überflüssig wenn der Manga weitergehen würde nachdem Aizen gestorben ist.

Ich fand so vieles überflüssig, aber bei Kubo kann man ja nie wissen :D

Fand das Chapter eigentlich gut und richtig geil gezeichnet. Immerhin werd ich in der Hinsicht nie bei Bleach enttäuscht :)

Wisst ihr noch, als Nerd-Aizen total der badass war? Der war mal viel besser als diese rumposaunende Heulsuse, die gerade versiegelt wurde. Jaja, das waren noch Zeiten.

bei kubo ist alles möglich im moment... denke mal es wird auf jeden fall weiter gehen. jetzt da aizen weg ist, kann er sich wieder an seine eigentlich gedachte story halten...
und ja ich glaube, kishi hat schon voraus geplant. mit aizen kam er nur vom weg ab und hat das ganze potential nicht genutzt.
es kann ab jetzt nur noch besser werden.

Er ist also Schuld, das Kishi immer noch den gleichen Schund macht, weil er anstatt die Wahrheit zu sagen das Ego puscht? LoT... :mad:

Zurück
Top Bottom