BlazBlue (Kick A**)

Mu-12 und Nu-13 treten ins Rampenlicht

Einige Gerüchte kursierten bereits im Internet, dass Mu-12 und Nu-13 in BlazBlue: Chrono Phantasma zu den spielbaren Charakteren gehören werden. Im letzten Trailer konnte man bereits einen kurzen Blick auf die beiden erhaschen, doch nun gibt es zu diesem Thema offizielle Meldungen. Die Webseite der Famitsu hat nicht nur Screenshots, sondern auch Listen mit den Moves von Mu-12 und Nu-13 veröffentlicht. Zudem gibt es Steckbriefe zu den beiden Charakteren:

v-No.12-(Mu)

Größe: 157cm
Gewicht: 48kg
Geburtstag: 07. Januar (Tag ihrer Entwicklung)
Blutgruppe: A
Geburtsort: 13. Hierarchical City von Kagutsuchi
Hobbies: Gedichte schreiben (welche sie niemanden zeigt), Aufträge senden (so kann sie Leute vermeiden)
Mag: niedliche Dinge
Hasst: Käfer (besonders Exemplare mit vielen Beinen)
Drive Name: Steins Gunner
CV: Kanako Kondou

v-No.13-(Nu)

Größe: 155cm
Gewicht:45kg
Geburtstag: 31.12
Blutgruppe: unbekannt
Geburtsort: 13. Hierarchical City von Kagutsuchi
Hobbies: an Ragna denken
Mag: Ragna
Hasst: Alles
Drive Name: Sword Summoner
CV: Kanako Kondou

-Quelle

Kiera und seine Quellen :shakehead3:

Muss man eigentlich manche Threads wiederbeleben nur weil mal z.B. ein Bild zu nem Spiel veröffentlicht wurde? :hmm:

Ja muss man du bist ja nicht gewzungen in die Threads zu gehen, andere intressiert das :kruemel: Aber nur an sich denken und meckern ist ja so viel leichter :)

Ich meine wenn es richtige Infos oder so wären ist es ja kein Problem, aber nur ein Bild posten ist schon bisschen doof :hmm:
Du hast mich auch beim TWEWY Thread voll reingelegt :sad5:

Ich meine wenn es richtige Infos oder so wären ist es ja kein Problem, aber nur ein Bild posten ist schon bisschen doof :hmm:
Du hast mich auch beim TWEWY Thread voll reingelegt :sad5:

Kommt ja nur einmal im Jahr vor das ein Publisher nur ein Bild veröffentlicht, das letzte mal war Hitman^^
Das im TWETY Thread tut mir leid, waren aber Infos zur Serie immerhin :blushed:

New BlazBlue: Chrono Phantasma Fighter Is Izayoi, Tsubaki’s True Form [Update]

Japanese forums are buzzing about a new fighter in BlazBlue: Chrono Phantasm supposedly in this week’s issue of Famitsu. The magazine says Izayoi, the true form Tsubaki Yayoi, is a playable character. We were introduced to Izayoi as a shield, sword, and hat in BlazBlue: Continuum Shift.

The same sources state BlazBlue: Chrono Phantasma will debut in arcades on November 21.

Update: An earlier article said Izayoi was the true from of Tsubaki Yayoi’s weapon. Izayoi is the true form of Tsubaki Yayoi.

-Quelle

Neue Screenshots

mvWkK.jpg

Clone Phantasma: Eine Einführung in die Story

Wie man sieht, ist Arc System Works derzeit sehr fleißig und hat der offiziellen Webseite zu BlazBlue: Clone Phantasma ein weiteres Update spendiert. Nun findet man auf der Seite eine kleine Einführung in die Story und die ersten Charaktere, die an diesem Spin-off Kampfspektakel teilnehmen werden, wurden ebenfalls enthüllt. Wie bei BlazBlue Battle x Battle, welches 2010 in Japan als Download-Titel erschienen ist, werden die Figuren in BlazBlue: Clone Phantasma als SD-Charaktere dargestellt.

Die bekannten Kämpfer aus BlazBlue werden von mysteriösen Gestalten attackiert. Natürlich schlagen unsere Freunde zurück und bekämpfen die neuen Gegner. Doch wer steckt in Wahrheit hinter dieser Armee und den Angriffen? Dieses Geheimnis wollen Ragna und die anderen lüften. Zu den bisher angekündigten Charakteren (Ragna, Noel und Jin) gesellen sich noch Taokaka, Rachel, Bang, Hazama, Makoto, Platinum und Izayoi dazu.

-Quelle

Gibst eigentlich inzwischen mal Hinweise auf einen baldigen Konsolen Release?
Bin echt scharf drauf mal Blazblue auszuprobieren.
Hab zwar grad CSII von nem Kumpel für die PSP aber da ist das Ausführen der Moves einfach zu unpräzise xD
Auf PS3 Pad oder mit Stick dürfte das dann ziemlich rocken, wobei die ganzen viertel / halb Kreis Bewegungen mir wohl zu Beginn einige Krämpfe im Arm verursachen werden^^

Kein Schimmer. An Bemus habe ich nur Soul calibur, tekken, street fighter , mortal kombat und die dragonball Games gespielt. Tekken hat mich total in den Bann gezogen, der Rest wurde just 4 fun bei Kumpels gespielt.
BB spricht mich halt im mom vom Design, Charaktere, Story richtig an :)

Wir haben die selben Spiele, ausser Db. BB ist bei meinen Top3 dabei.

Aber es ist kein ur klassiches 2D bemu, spielt sich moderner und sieht auch moderne aus. Fette Optik, nur MK9 überbietet es.

Vllt hol ich mir den neusten Teil.
Das original BlazBlue hab ich ordentlich gesuchtet, aber CS konnte mich nicht so ganz überzeugen.

Kann mir einer sagen, ob die Charas seit CS etwas gebalanced wurden? Vor allem diese Nu war ja mal unfair^10

CS2 war imo bombe
Kam nur zuspät (war ja nen gratis Update)

Alles danach hab ich nicht mehr erlebt

GamersGlobal Preview zu Chrono Phantasma

Viele Neuerungen können wir in der Automatenversion von Blazblue - Chrono Phantasma gegenüber den Vorgängern nicht entdecken. Die meisten Änderungen hätten theoretisch auch als Patch für den Vorgänger nachgereicht werden können. Hoffnungen setzen wir allerdings noch in den Storymodus, der vom Automaten nur angedeutet wird. Zudem verfügt die von uns angetestete Version nur über drei Spielmodi: Arcade, Score Attack und Sparring. Bei der PS3-Fassung gehen wir stark davon aus, dass wie bei den Vorgängern neben einem umfangreichen Storymodus mit Zwischensequenzen auch wieder Varianten wie der Abyss-Modus aus Continuum Shift 2 und Continuum Shift Extend eingefügt werden – dort kämpft ihr gegen immer stärkere Gegner und sammelt Items, die euren eigenen Kämpfer zu verbessern. Gerade für Solospieler ist das sehr motivierend. Dass der Legion-Modus aus Calamity Trigger und dem ersten Continuum Shift zurückkehrt, bezweifeln wir hingegen. Begrüßen würden wir es: Ihr nehmt darin durch Kämpfe neue Charaktere in euer Team auf und erobert so nach und nach mehr Gebiete.

Wir rechnen aber fest damit, dass Arc System Works wie seinerzeit bei Continuum Shift weitere Kämpfer als DLC nachreichen wird. Auch ein Tutorial zum Erlernen der Kombos würde den Einstieg in Blazblue - Chrono Phantasma erleichtern. Doch nachdem wir doch erstaunliche Mengen Kleingeld in unsere Automaten-Runden gesteckt haben, müssen wir auch eines eingestehen: Es fiel uns schwer, wieder von Chrono Phantasma zu lassen!

BlazBlue: Chrono Phantasma Will Have Downloadable Content

Famitsu has a few tidbits about BlazBlue: Chrono Phantasma. The product page says the game will support 1-8 players, the eight players part will probably be for lobbies. The info box also says Chrono Phantasma will have downloadable content.

BlazBlue: Continuum Shift had three downloadable characters and unlocks for Unlimited Characters. Continuum Shift Extend had system voice packs with other characters like Makoto and Noel.

BlazBlue: Chrono Phantasma will be released for PlayStation 3 on October 24.

-Quelle

Zurück
Top Bottom