BlazBlue (Kick A**)

die psvita version heißt jetzt "Blazblue Continuum Shift Extend" und alle dlc fighter sind im spiel + relius ( 19 chars insgesamt)
neben nem neuen char balancing, nem neuen mode und 4 neuen szenarios gibts jetzt 2-on2 ,3-on3, 2-on4 onlinematches
extend soll nicht nur für vita erscheinen sondern auch für die hd konsolen außerdem ist in planung das ps3 user gegen psvita user spielen können (man befindet sich noch in verhandlung mit sony)

da gibts noch soviele "possible" charaktere und gerade relius interessiert mich persönlich am wenigsten

2 on 2 bzw. watever das klingt interessant
zumindest wenns so ist wie bei GG Isuka

discversion kommt im dezember

BlazBlue Continuum Shift Extend isn’t just a PlayStation Vita game. Arc System Works announced it will be available for PlayStation 3 and Xbox 360 too.

This version includes all of the previous downloadable content on disc plus new challenger Relius Clover. Online mode has new rule options such as 2-on-2, 3-on-3, and even 2-on-4 battles. Need to practice? Arc System Works enhanced the key recording function and fine tuned abyss mode with stronger characters.

Unlimited Mars Mode from the arcade version has also been added to BlazBlue Continuum Shift Extend. Select this and you’ll fight ten stages of CPU controlled unlimited characters.

Arc System Works also added new scenarios for BlazBlue Continuum Shift Extend. The game is slated for release in Japan this winter and will be playable at Tokyo Game Show.

ich hoffe das wars dann und sie fangen endlich mal mit BB3 an :D (wobei sie wohl schon dran arbeiten)

mmmh gibts da etwas auch als update oder addon :O ?

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe aber so viel ich weiß soll es das auch als Update geben. Wie schon Makot und Co. Alles andere wäre auch bescheiden. Wenn ich da an Street Fighter 4 denke mit den ganzen Versionen wird einem als erst Käufer schlecht.

Muss aber erstmal CS im Story Modus beenden.

Blazblue auf PSP suckte und das wird auf der Vita nicht anders sein. Irgendwann tut einem einfach der Daumen weh.

Ich habs jetzt ENDLICH auch angefangen zu spielen.

2 Stunden Trainingsmodus, aus jedem Normal/Drive eine Combo gelernt. Ein paar Resets und Mixups.
TADA! 3-6K DMG aus dem Nichts :v:

Gestern gleich angewandt. Gutes Spiel/Combodrücker.

Europe’s BlazBlue: Continuum Shift Extend Premium Edition Limited To 200 Copies

http://www.siliconera.com/2012/02/1...extend-premium-edition-limited-to-200-copies/

KxNwx.jpg

Hey, er spricht sogar genau das an, was ich an BlazBlue schätze:-D....jetzt sollten sie nurnoch von dieser Streetfighter Releasepolitik runterkommen ;-)...aber BlazBlue dürfte doch wohl gezeigt haben, dass sie auch im Westen ankommen (hoffe ich :D )

Komischerweise sollte es heute rauskommen, aber man kann es nirgends für die 360 kaufen. Weiß da jemand was?

Bin ich hier der einzige, der sich Blazblue für die PS Vita gekauft hat? :lol: BB ist glaube ich zwischen den ganzen Lauchkrachern (Uncharted, Wipeout usw.) etwas untergegangen, habs mir dennoch anstelle dieser Titel geholt. Die Steuerung finde ich gar nicht mal soo schlecht, ich habe sie mir schlimmer vorgestellt. Man kann seinen Chara sogar sehr gut steuern, da hat Sony nen guten Analogstick verbaut. ^^

Zurück
Top Bottom