BlazBlue (Kick A**)

Hab mir auf zavvi CS für 15 Pfund gekauft. Jetzt isses da und ich hab irgendwie alles verlernt, was ich bei BB über das Gameplaye gelernt habe. Ich sehe selbst gegen die CPU teilweise kein Land mehr und hatte bei BB eigentlich nie Probleme - hab mir da sogar die 1000 G geholt.

Hab gestern auch mal wieder angefangen zu spielen und hab zum Glück nur die Hälfte von Hazamas Combos verlernt :P Macht schon irre viel Spaß, ist für mich atm das beste Bemu das es gibt. Wer mal Bock hat gegen mich zu spielen kann mich gerne anschreiben.

Ich komme einfach nicht mehr ins Spiel, vielmehr noch: Ich empfinde den Singleplayer als absolute Farce. Diesen stinklangweiligen Müll durchspielen zu müssen um die eine Figur freizuschalten oder alternativ einen Unlock-Code per DLC kaufen zu müssen, ist eine absolute Frechheit. Mich interessiert die Story nicht, ich will den Kram nicht x-mal spielen müssen, um die Enden freizuschalten. Man kann diese bescheuerten Standbilder nicht schnell genug wegdrücken, das ganze Ding ist noch umfangreicher (= nervtötender) als beim Vorgänger.

Was den Multiplayer angeht: Im Vergleich zu CT ist bei CS auf der 360 nix los, ergo nicht zu gebrauchen. Ich glaub ich vertick das Spiel wieder.

Man muss nicht mehr jeden Kampf verlieren.

nichtmehr? yay xD ich bin einfach von CT ausgegangen und hab kaum story gemacht ( weil mein main Makoto Nanaya ist^^)

@CHargi: dacht ich mir bei Litchi...evil schnell, gute range, gutes movement und backstab wie sie bock hat xD

rawgna hab ich nicht erwartet. der macht zwar seine standalonekombos, wo man nurnochzuschauen kann, aber wenn man Barrierblocken kann geht es mit ihm^^

richtig "heftig" sind immer meine spiele gegen taokaka....
>ich renne 90% des kampfes dieser katze hinterher und sie wühlt den bildschirm um.
>beide faken einen angriff an, beide machen ihren tricky move, beide haben sich verpasst und die seiten getauscht...echt AstroidVision vs TaokakaMovement .....soviel leerlauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wtf, ich spiel gerade Taokakas storymodus und wurde da gerade wirklich ein Lamas with Hats Anspielung reingebracht oder bin ich zu nerdig :ugly:?

Übrigens is der dritte A+ chara zur Zeit Bang ;)... Aber mit CS2 wird das auch wieder ganz anders aussehen (es wär langsam mal Zeit ein Datum zu veröffentlichen!).

Hab letztens wieder weniger gespielt. Hab endlich nen neuen Arcade Stick... und bei der Umstellung ist man ja immer erstmal ein richtig schlechter Spieler :ugly: Und wenn jetzt dann Arcana Heart 3 irgend wann mal ankommt (WAS MACHT DIE POST AUS HONG KONG LETZTENS MIT MEINEN GAMES??) dann verstaubt BB sowieso...

Und ja, alle EU Versionen von BBCS haben den gleichen Gamecode also kannst kaufen wo du willst. Viel Spaß mit Makoto und Valk :P

Hab Heute auch Blazblue Calamity Trigger oder wie das heißt erhalten (für ca. 10€ bei thehut) gekauft und bin begeistert vom Spiel ^^

Es fühlt sich ganz anders an als alle bisherigen Beatmups die ich gespielt habe, und auch der Inhalt für einen ersten Teil ist gigantisch und lässt wirklich keine Wünsche offen :o

Litchi alias Tittenlilly ist so geil :love5:

Freu mich schon auf Online-Kämpfe wenn ich es mal drauf habe ^^

Die Uk Version ist übrigens KOMPLETT in Deutsch :)

=) ja, aber können wir trotzdem bei Boobie Lady bleiben :ugly:? das hört sich nicht ganz so vulgär an :), imho

haha okay :-D

kann mir mal einer empfehlen wie ich vorangehen sollte als anfänger?

zuerst die tutorials wäre glaub am besten oder?

hab jetzt die story von ratchel und boobing lady gezockt , sehr interessant gemacht :)

Do as you want. Die Chars sind zu verschieden um sie alle zu lernen, also ist nichts dabei, es bei den non-mainchars einfacher zu machen(also auf einfach). und sonst empfehle ich Taokaka-Story, da lernst du alle wichtigen begriffen x)

wie halt Boobie Lady, Scruffy Guy, Good Guy, Lacking Lady etc pp x)

Do as you want. Die Chars sind zu verschieden um sie alle zu lernen, also ist nichts dabei, es bei den non-mainchars einfacher zu machen(also auf einfach). und sonst empfehle ich Taokaka-Story, da lernst du alle wichtigen begriffen x)

wie halt Boobie Lady, Scruffy Guy, Good Guy, Lacking Lady etc pp x)

klingt komisch aber mal schauen ^.^

werde nachher auf jedenfall alle mal kurz anspielen, der anfang der storymodus ist eigentlich cool um alle charas kennenzulernen, da auch nur maximal 3 kämpfe stattfinden.

Ich sollte Calamity Trigger mal wieter zocken, in Bemus bin ich immer mies versuch erst gar net die ricjhtig zu lernen aber mit Freunden ist es immer wieder geil und BlazBlue ist imo das beste Bemu der Gen momentan.

Zurück
Top Bottom