BlazBlue (Kick A**)

ich finds schon lustig.

CS wäre beim original release FAST (!!!) gleichzeitig wie in den staaten bei uns erschienen

aber realität ist: es ging doch nochmal nen halbes jahr, für nen bemu :awesome:

Frage mich wirklich, warum die das verschieben. Es ist definitiv fertig, rein aus Marketinggründen wäre es aber auch merkwürdig für so ein Spiel...

Ich hab mir heute die Blazblue Calamity Trigger Collectors Edition geholt :happy2: (Die CE war mit 30€ genauso teuer wie das Spiel an sich :ugly:). Ist mein erstes Beat Em Up, mal schauen wie es reinhaut :)

Ich finde das Spiel einfach toll,^.^ wenn ihr nicht warten wollt ich hab eine DEutsche EU xbox360 version NEU+eingeschweißt bei mir zuhause und verkaufe diese.das game kommt am 30. raus und einer von euch kann jetzt schon das game haben xD . weitere details unten ^^
B003SL0IZU.01.PT01._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg
B003SL0IZU.01.PT03._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Das Spiel kommt am 30. November für Xbox360 und Ps3 heraus. Wem das Spiel gefällt und es gerne kaufen möchte oder schon vorbestellt hat, kann mir eine Nachricht schreiben oder hier rein schreiben, da ich ein Xbox360 Exemplar verkaufe und zwar NEU+eingeschweißt und natürlich die deutsche EU Version für 39.90EURO den ich sofort nach geldeingang versende ;P, heißt einer von euch hat es früher als alle anderen vorbesteller.^^ Damit das reibunslos abläuft, habe ich den Artikel bei ebay reingestellt ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260693842664&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Neuster Trailer zum Arcade Titel; BlazBlue Continuum Shift 2
[video=youtube;9vvBUfHPguY]http://www.youtube.com/watch?v=9vvBUfHPguY[/video]

Ich finde ja, dass die Augen von Ragna und Jin zu Beginn des Vids recht merkwürdig aussehen. Die Musik.... ist halt Geschmackssache, nur ich persönlich hätte mir sowas nie für BB vorstellen können^^. Es kommt halt immer anders als man denkt :D

Hi there

With the official release date of BlazBlue : Continuum Shift on the 3rd December getting close, we would like to let you know that your order of BlazBlue : Continuum Shift (Fans Edition) has been packed and despatched.
The shipment is being sent with Standard Airmail by Royal Mail (tracking number is not available for this service).
We are advised that a shipment to European countries usually takes 3 - 7 working days, though depending on the mail service in the destination.

The Edition now contains a bonus gift - Taokaka Mouse Mat - in addition to the original contents.

Thank you very much for your long wait and patience, as well as a kind support BB.

Platinum soll ja auch im Dezember kommen.

Valkenhayn und Makoto hab ich schon als DLC gekauft. Sind die auf der EU Edition eigentlich schon gleich mit drauf?

Ansonsten erscheint ja Continuum Shift 2 im Dezember in den Arcades. Mal sehen wann wir das Update dazu auf Konsolen bekommen. Wird ja nur ein Patch sein :)

Platinum soll ja auch im Dezember kommen.

Valkenhayn und Makoto hab ich schon als DLC gekauft. Sind die auf der EU Edition eigentlich schon gleich mit drauf?

Ansonsten erscheint ja Continuum Shift 2 im Dezember in den Arcades. Mal sehen wann wir das Update dazu auf Konsolen bekommen. Wird ja nur ein Patch sein :)

makoto ist nur in der fan edition dabei
valkenhayn kommt endlich am 7.dezember und kostet bis zum 10januar nur 320 msp

Haha, übermorgen kommt der zweite Teil? :D
Wie lustig, hab grad den ersten für zehn Kröten abgestaubt und dachte mir "Hoffentlich machen sie einen zweiten!" - werde mich mal mit dem Gameplay vertraut machen und paar Charaktere ausprobieren. Den Stil mag ich total.

Ihr könnt ja mal schreiben, inwieweit sich Teil 1 und 2 unterscheiden.

Hi there

With the official release date of BlazBlue : Continuum Shift on the 3rd December getting close, we would like to let you know that your order of BlazBlue : Continuum Shift (Fans Edition) has been packed and despatched.
The shipment is being sent with Standard Airmail by Royal Mail (tracking number is not available for this service).
We are advised that a shipment to European countries usually takes 3 - 7 working days, though depending on the mail service in the destination.

The Edition now contains a bonus gift - Taokaka Mouse Mat - in addition to the original contents.

Thank you very much for your long wait and patience, as well as a kind support BB.
Dann kann ja nächste Woche losgeprügelt werden. :>

wie CS eigentlich schon seit heute drausen ist :hmm:

Natürlich ist schon ne weile draussen bezw gibt es schon ein paar tage zu kaufen aber wenn man online spielen will dan geht es nicht da scheinbar entweder ein Patch für die Pal fehlt oder auf der Pal Version ein Patch ist der noch nicht veröffentlich wurde (was man wohl eigentlich ausschliessen kann).
Jedenfalls sagt das meine Collectors Edition.

Zurück
Top Bottom