@Hyper: ich hab auch meine probs (spiele auch noel^^)
ehm, als erstes immer schön entscheiden, auf very longdistance mit Light Barriel harrasen (wichtig gegen ende) oder schönen rushdown....
wichtigste attacken: 2C,6C,6A (char schaut nach rechts)
6C(wenn ich es richtig in erinnerung habe) ist die Attacke, bei der noel ihre revolver dreht und danach noch einmal schießt
> die drehung der revolver ist eine attack, die dir häufig ein "Clash" erzeugt, also beide spieler kein schaden bekommen, weggedrückt werden und du zeit für block hast
zudem ist sie beidseitig^^ und dannach kommt der schuss, der kopf als auch AIR trifft und dein rücken frei hält.
6A das lange bein ist gutes AA, schnell und hohe range
und ich bin der meinung, dass viel Hakumens probleme haben, wenn du angesprungen kommst, dann QCB (oder war es QCF)C machst, dadurch hälts du dich ein moment länger in der luft und sorgst entweder für Counterhit oder kannst einem AA ausweichen und dann am besten mit einem cr.C weitermachen^^
was nicht klappt ist der 4D, weil Hakus nicht so nah ran müssen um in die falle zu latschen^^
achja: fein säuberlich A>B>C (normals), danach Chainrevolver D>A>B>C>D.fin
ist recht gut, die normals canceln sich der stärke nach durch von A zu D und die CRs, glaube auch^^
wie gesagt mit Noel bekommt man schonmal nen Barrier Breakdown hin oder ein übereiliges Barrier Cauge^^