BlazBlue (Kick A**)

Ich hab auch ne Frage. Kommt die PC-Version jetzt auch die Tage raus oder muss man da noch was warten?
CT? Im August, angeblich. Nach tausend Verspätungen glaube ich nicht mehr wirklich dran, aber so sagt man. CS ist nichtmal angekündigt, und die kursierende "PC-Version"... Naja, reden wir nicht drüber. Taito X2 halt... ;)

Hab mal erschreckend festgestellt, dass ich noch gar keinen Fighter auf der PS3 habe. Naja, habe Guilty Gear sehr gerne bei meinem Freund gespielt und wollte fragen, wo ich BlazBlue CT günstig herbekomme?

Ich hab auch ne Frage. Kommt die PC-Version jetzt auch die Tage raus oder muss man da noch was warten?

steht zwar August, aber Christian Schmidt sagt im Gamestar-Forum folgendes:

Wir hatten gerade die Jungs von HeadUp im Haus und haben uns noch mal nach BlazBlue erkundigt, auf das wir schon seit Monaten warten. Leider gibt's immer noch keinen Termin, HeadUp ist vom Entwickler Zen abhängig und wartet ähnlich ratlos auf eine Version wie wir und ihr. Aktuelle optimistische Schätzung: "Eventuell nach der GamesCom".

:ugly:

eigentlich müsste man ja CT auslassen und sofort CS veröffentlichen, dürfte zeitlich sogar passen :v:

Gibt's eigentlich mittlerweile 'ne klare Ansage, ob die DLC-Charaktere eine Story haben? Sie wird nirgends bestätigt oder dementiert, und Aksys sagt, sie dürfen sich noch nicht dazu äußern.

ist doch schon seit monaten bekannt ....

Makoto does NOT have a Storymode and she can NOT be selected in Arcade mode or Legion mode. Makoto will also be added as an opponent in Score Attack mode.

Makotos astral heat

http://www.youtube.com/watch?v=hcBDEfxvfi0

sehr genial xD

ihre distortion drives sehen auch ganz witzig aus

ist doch schon seit monaten bekannt ....

Makoto does NOT have a Storymode and she can NOT be selected in Arcade mode or Legion mode. Makoto will also be added as an opponent in Score Attack mode.
Danke Dir. Dann machen Aksys' Aussagen aber irgendwie nicht wirklich viel Sinn. Wieso sollte die Reihenfolge, in der die Charaktere erscheinen, wichtig für die Story sein, wenn sie keine Story haben? Hätten auch einfach zugeben können, dass sie keine Ahnung haben. :)

EDIT: Das Zitat und die Pressemitteilung, auf das es sich bezieht, ist zwei Tage - nicht Monate - alt. Legendäre Übertreibung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah! Habe heute den Erfolg

0oCLiGJhbC83CxsBGlBTVkQ1L2FjaC8wLzFDAAAAAOfn5-2QIPY=.jpg
Du Rohling!
[Ranglisten-Spiel] Drei Siege in Folge in Ranglisten-Spielen.

20
G_Icon_External.gif

Erworben 28.7.201028.07.2010

04CLiGJhbC82CxsBGlBTVkQ1L2FjaC8wLzFCAAAAAOfn5-xw2GU=.jpg
Das war unglaublich!
[Ranglisten-Spiel] Den ersten Sieg in einem Ranglisten-Spiel errungen.

10
G_Icon_External.gif

Erworben 28.7.2010
freigeschaltet. Habe auch einer sehr erbärmliche Tatik benutzt:
Mit Nu den gegner immer mit 6C oder 2C vollgespammt. War aber zum Glück auch ein Level 1 Jin Spieler. :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ich hab Ragna besiegt, jaaaaaaaaaaa! Bääääääääm, hahahahahahahahahaha!!!! Jetzt noch die Finisher und 100 Ranked Matcdhes und ich hab alles, bow bow.

Lustigerweise fehlt mir noch immer das 25h Spielzeit Achievement, obwohl ich alleine 10-15h Score Attack gespielt hab, komisch, hoff das ist net glitched ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Seite, wo gute Combos erklärt wird? Keine Ahnung ich drück irgendetwas und bam. Ich muss meinen Bruder unbedingt mit einem Combo zu lang aufhalten, bis er fast gar nicht mehr angreifen kann. Ein Anfänger Guide für Noel und Nu wäre schön :)

für noel und nu brauchste keinen guide da spammste einfach chain revolver bzw bei nu die C attacken

ansonsten kann ich dir dustloop empfehlen hier der noel guide

http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?5753-Noel-Vermillion-General-Guide!!-READ-FIRST-BEFORE-MAKING-A-THREAD!
Cool danke.

Bei Nu versuche ich zu Spammen, aber irgendwie schafft er es dennoh mich anzugreifen und dann BAM!

Das Eu-Packshot von BB:CT Portable ist ja grauenhaft:
350674ps_500h.jpg

Och ich habe schlimme befürchtungen für das CS Cover :/

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke.

Bei Nu versuche ich zu Spammen, aber irgendwie schafft er es dennoh mich anzugreifen und dann BAM!

Das Eu-Packshot von BB:CT Portable ist ja grauenhaft:
350674ps_500h.jpg

Och ich habe schlimme befürchtungen für das CS Cover :/

ach du scheiße sieht das furchtbar aus :o

naja zen united meinte aber das sie fürs cs cover diesmal nen professionellen künstler holen und nicht mehr so ne fanart

wie genial ragna the pedophile xD

http://www.youtube.com/watch?v=KYHRqGA71YQ

die gag endings sind schon ziemlich abgefahren in CS :v:

Abgefahren trifft es ganz gut ... ob es lustig ist kann dann jeder für sich entscheiden. Ich hab die Tage nebenbei beim NIER-Gefarme nen Stream geschaut, bei dem jemand den CS Storymode durchgespielt hat ... und insbesondere die Gagendings waren größtenteils ... naaaaja. In einer Nacht war ich durchaus angetrunken, da fand ich paar Szenen ganz lustig, aber im nüchternen Zustand, oh Gott, 12 jähriger Japanohumor, nee danke :/

Upskirt-Shots, "an die Titten-greifen", Analverkehr zwischen zwei männlichen Charakteren etc. waren dann einige andere der Anspielungen die insgesamt vorkamen. Das lustigste war dann echt die Fassungslosigkeit der 2 Typen die das Spiel gespielt haben und wie sie förmlich ausgeflippt sind.

Hoff mal die "normale Story" ist besser, der Typ hat das meiste geskippt, weil die Dialoge teilweise ewig lange gedauert haben, somit hat man da net viel mit bekommen. Wobei ich es verstehen konnte ... nachdem sich nämlich jemand beschwert hat wurd ne 10 Minuten-Dialogsequenz am Stück gezeigt und die war an Belanglosigkeit net zu übertreffen.

Ansonsten muss ich mirn Kumpel einladen und mich weghauen während ich die Story spiele.

Und beim 1. Teil war ja schon das europäische Cover zum Wegschmeißen ... netmal wegen der Zeichnung, sondern weils einfach net als Cover passt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir für die PS3 gekauft, wegen dem Pad... Ich kapiere null und nix bei dem Spiel Oo
Muss mich irgendwann wohl damit beschäftigen wenn ich mehr Zeit und Lust habe die Moves besser kennen zu lernen.
Aber rein optisch gefällt es mir sehr gut.

für noel und nu brauchste keinen guide da spammste einfach chain revolver bzw bei nu die C attacken

ansonsten kann ich dir dustloop empfehlen hier der noel guide

http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?5753-Noel-Vermillion-General-Guide!!-READ-FIRST-BEFORE-MAKING-A-THREAD!

wie Kazu nur am troll'n ist:shakehead:

Noels Chain revolver spammt man nicht, sondern wartet auf den richtigen, moment, dann macht man einmal eine Cancel Runde herum!!

@Sepu: ganzg wichtig: neben dem normalen block auch den Barriere Block zu verwenden!! >>mehr pushback>>mehr zeit zum reagieren und außerdem kann man dazu alles Block, auch airborn^^

Ach ja mein Angebot steht. Ich suche immer noch Leute, die mich abziehen. Ich muss ca. 450Spiele spielen um alle Online GS freizuschalten(hoffe ich mal :/)

Regt mich das auf! Kann es sein, dass Hakumen total überpowert ist? Keine Ahnung, ich renne mit Noel auf Hakumen zu und starte ein Combo, und was passiert? Kurz vor Hakumen(direkt davor Noel führt schon ihre schlag animation vor) schlägt er und trifft mich sofort. Wie kann der so verdammt schnell sein?

Zuletzt bearbeitet:
kA ich glaub noel hat so ihre probleme mit hakumen

aber overpowert?

nicht wirklich
zumindest nicht wenn man mal bissel besser spielen kann mit seinem jeweiligen charakter

bezüglich zocken:
sobald ich aus den staaten zurück bin, spiel ich gern mit dir

@Hyper: ich hab auch meine probs (spiele auch noel^^)

ehm, als erstes immer schön entscheiden, auf very longdistance mit Light Barriel harrasen (wichtig gegen ende) oder schönen rushdown....

wichtigste attacken: 2C,6C,6A (char schaut nach rechts)
6C(wenn ich es richtig in erinnerung habe) ist die Attacke, bei der noel ihre revolver dreht und danach noch einmal schießt
> die drehung der revolver ist eine attack, die dir häufig ein "Clash" erzeugt, also beide spieler kein schaden bekommen, weggedrückt werden und du zeit für block hast
zudem ist sie beidseitig^^ und dannach kommt der schuss, der kopf als auch AIR trifft und dein rücken frei hält.
6A das lange bein ist gutes AA, schnell und hohe range

und ich bin der meinung, dass viel Hakumens probleme haben, wenn du angesprungen kommst, dann QCB (oder war es QCF)C machst, dadurch hälts du dich ein moment länger in der luft und sorgst entweder für Counterhit oder kannst einem AA ausweichen und dann am besten mit einem cr.C weitermachen^^

was nicht klappt ist der 4D, weil Hakus nicht so nah ran müssen um in die falle zu latschen^^

achja: fein säuberlich A>B>C (normals), danach Chainrevolver D>A>B>C>D.fin
ist recht gut, die normals canceln sich der stärke nach durch von A zu D und die CRs, glaube auch^^
wie gesagt mit Noel bekommt man schonmal nen Barrier Breakdown hin oder ein übereiliges Barrier Cauge^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom