BlazBlue (Kick A**)

also wenn du mal gegen nen tager, ragna oder jin spielst in der unlimited schon

prinzipiell sind alle im vergleich dazu nicht so stark :v:

Drives
Steins Gunner

Special Attacks
Ame no Totsuka (Heavenly Ten-Tsuka): After setting Steins Gunner, 236 + D (mid-air also)
Ama no Habaya (Heavenly Feather Arrows): 236 + A (mid-air also)
Tsunugui (First Becoming): 623 + C
Furu no Tsurugi (Ripping Sword): 63214 + C (chargeable)
Ame no Habakiri (Heavenly Slashing Wing): After setting Steins Gunner, 214 + D

Distortion Drives
Omohikane (Thought Combining): 632146 + C
Yata no Kagami (Eight-Ata Mirror): ???

Astral Heat
Kamigoroshi no Tsurugi (Sword of the God-Slayer): 222 + D

Challenge Mode combos
Crouching B>B>C>Furu no Tsurugi (damage 1476)
Throw > C > 6C > D > Furu no Tsurugi (damage 2106)

1f38eac8.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=ZIUfBceCtsc&playnext_from=TL&videos=Mny0XkGrRE0&feature=sub

diese kugeln scheinen so ähnlich nervig zusein wie die attacke von dizzy :v:

Lohnt sich die LE von BB: CT für 30€ (neu) ?
Ist die englische Version.
Oder soll ich einfach auf "Super" BB warten?
Hab irgendwie kein bock mehr SSF4 :nyah:

wenn du jetzt schon trainieren und zocken willst würd ich schon zu CT raten
auch wenn einige chars verändert werden in CS bekommt man ja trotzdem ein gefühl für das ganze kampfsystem

und BB:RotLT kommt ja erst im oktober das sind also noch 4monate

Ich habe mir die LE vor 2 Wochen auch gekauft und war in der gleichen Lage wie du. Ich kann dir sagen: Es lohnt sich definitiv. Auch gibt es eine DVD(Die ich noch nciht angesehen habe). Aber für 23€ kann man nix falsch machen.

auch wenn einige chars verändert werden in CS bekommt man ja trotzdem ein gefühl für das ganze kampfsystem
leute die das spiel schon spielen durften finden das sich CS durch das neue system nicht wie nen sprung von SF4 zu SSF4 spielt
CS ist ja ned nen SSF4 (bzw. spiel mit mehr content und balancing) sondern das system wurde übern haufen geworfen

die meisten charaktere kann man auch nicht mehr gleich spielen wie in CT (einige können jetzt zonen, andere wieder nicht bzw. sind nutzlos darin geworden etc.)

Zuletzt bearbeitet:
noch 5 tage bis zum release
wenn ich glück habe verschickt es play-asia noch rechtzeitig(vielleicht sogar einen tag vor offiziellen release) und ich kanns kommende woche schonmal anspielen und nen erfahrungsbericht abgeben

wenn sie es jedoch erst am donnerstag/freitag verschicken kommts wohl nicht vor mitte übernächster woche -.-

secret achievements sind nun endlich bekannt

Hell Yes40
gp-g.png
[Arcade] Completed Arcade Mode on "Hell" difficulty setting.
Score!40
gp-g.png
[Score Attack] Beat Score Attack mode.
Is...Is That All?20
gp-g.png
[Story] Unlocked the True Ending in Story mode.
All Good Things50
gp-g.png
[Story] Finished the True Ending in Story mode.
I Can Do This All Night20
gp-g.png
[Training] Practiced for over one hour straight.
There Can Be Only One20
gp-g.png
[Network] Fought against every character.
Rear Window10
gp-g.png
[Replay Theater] Watched replays of more than 20 different matches.

Ding!10
gp-g.png
[Network] Reached D-code level 25.

Ding Ding!30
gp-g.png
[Network] Reached D-code level 50.
D-Code level 50 ist wohl das zeitauffordenste achievement im ganzen spiel
(ich selbst bin erst level 44 in CT und hab über 300RM-/PM gemacht)

jo dieses mal scheinen die achievements ned ganz so dämlich zu sein mit ranked mist und co

Diese wird es doch auch in der Europäischen CE geben, oder? :(:-?

es ging mal als gerücht rum das europa genau die gleiche CE bekommt aber offiziell von zen united wurde noch nichts dergleichen bestätigt
geil wäre es wenn die ganzen neuen dlc chars gleich auf der disc der pal
version drauf wären oder zumindest ein downloadcode für diese

so play-asia bereitet gerade meine order vor
das spiel ist überraschender weise schon heute in japan rausgekommen :D

http://fairuzons.livejournal.com/6553.html

**EDIT**

vorsicht das hier ist fast die volle geschichte von CS
MAJOR SPOILERS!!! habs gelesen (konnte es leider nicht aushalten) die story wird sowas von genial

Bloodedge was the name of Jubei's friend, a man who fought alongside the Six Heroes. Jubei considers him to be a true hero. It's his jacket and sword that Ragna was given. Rachel may have had a thing for him (or some sort of connection to him, not sure).

The Six Heroes were Hakumen, Jubei, Nine, Valkenhayn, Terumi, and Trinity.

In Hakumen's original timeline, when he was still Jin, he had a relationship with Tsubaki, but she died. He meets her in CS Story Mode and talks to her about it in an indrect way. He has her take off her mask and gently caresses her face. Screenshot. He says that her courage taught and guided his heart, and that he named his special technique after her. That would be Tsubaki, "Camellia Prayer". Theory is that in his timeline, because Noel died, she never became his secretary, and instead Tsubaki did.

Relius's red puppet is/was his wife, Ignis Clover. Carl's mother.

Hakumen and Jin have a manly talk of some sort, or Jin has a manly talk with someone. Comes to his senses. Hakumen has a fierce battle with Mu, but can't win. Jin shows up and steps up, takes over the fight pretty much.

The life-link currently being discussed in this thread is apparantly between Terumi and Noel, making it impossible to kill Terumi without killing Noel. Nu's soul (in Lambda) is apparantly used somehow to give Ragna the power to turn Mu back into Noel (shattering her Unit or something).

Saya is the Imperator. She's the "mastermind". She's the one who gave Jin Yukianesa.

At the end of the Story Mode, the following people group up together: Protagonists = Ragna, Taokaka, and Noel. Jin and Jubei. Hakumen and Rachel. Antagonists = Imperator, Hazama, Phantom, Relius, Tsubaki, Litchi.

At the end of the story, Saya has already destroyed the Amaterasu Unit. It happened while Ragna was "distracting the observers" and Terumi briefly vanished (when Ragna returned Mu back to Noel, I think).

Ragna is the "destroyer of the world". Jin is the "world's antibody". This leads to a major decision that Jin has to make.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom