Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kurze Frage, auch wenn sie bei einem Beat 'em up eher keine so große Rolle spielt. :v: Gibt es dt. Texte bzw. sind in der UK auch dt. Texte oder etwa nur engl. und franz.??![]()
) geben ;-)Ich fasse es nicht, dass bereits in Kürze Continuum erscheint. Ich glaube ich lasse die PAL-Version aus und greife direkt wieder zur Continuum-PS3-Version.
Das Spiel erscheint in Japan in kürze aber sonst nirgendwo. Ich lasse Calamity Trigger sicher nicht aus um nach ewigen warten nun auf Continuum Shift zu warten.

Das Spiel erscheint in Japan in kürze aber sonst nirgendwo. Ich lasse Calamity Trigger sicher nicht aus um nach ewigen warten nun auf Continuum Shift zu warten.
es erscheint 19tage später in den usa
aber juli ist alles nur nicht in kürze![]()
es erscheint 19tage später in den usa
aber juli ist alles nur nicht in kürze![]()

ich glaube leider nicht, dass es diesmal regioncode free ist![]()
ich hab ja ne japanische box von daher störts mich nicht ^^

Herr P. der wusste, dass das Spiel B. für beide Konsolen zeitgleich erscheinen sollte, hatte natürlich nicht extra nach der 360-Version gefragt, denn bisher hatte die KettedrecksvereinGamestop immer alle Versionen gleichzeitig da. Auf diese Diskrepanz wurde Herr P. am Telefon allerdings nicht hingewiesen.
Mit dem Gedanken an eine riesige alles zerstörende Explosion ging Herr P. auf den Heimweg.
-Ende-
eine tolle geschichte, nicht war?
ich hasse GAMEFUCKSTOP
kannst auf YT ja die angucken die eigentlich auf der limited disk drauf waren
kriegste einpaar basic combos und "profi" combos
auch wenn es mittlerweile halt viele mehr gibt (wobei ich immer selber ausprobiere statt mir irgendwelche combos zu merken)
und wie gesagt mit jin und ragna zocken die meisten die noch nie nen guilty gear gezockt haben
weil die extrem anfängerfreundlich sind und trotzdem extrem hohes tier haben
Danke für die Tipps, schau mir gerade die Vids an und bringen schon einiges. Da hilft halt alles nix außer üben üben üben.
Da hat aber Herr P sehr schlechte Quellen! Da das Spiel um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde, für die Xbox 360! Deshalb ist auch nicht Gamestop schuld, sondern Herr P, der keinen Plan hat!
Ich habe mein Blazblue in England bestellt und es hat sich auf den 4 - 5 April verschoben!