BlazBlue (Kick A**)

Hmmm... ich werd jetzt nochmal probieren mit Taokaka die Combos zu meistern - is einfach zu cool der Char! :)
Mit V-13 reißt man glaub ich am Schnellsten was...
Rachel hat auch einfache Blockstrings und Follow-up Combos, gute Zoning Tools, ... die wird auch noch mal Liebe von mir bekommen.
Und mit Noel reißt man gegen Scrubs was, wenn man einfach Revolver Drive spammt - weil sonst muss man zwischen jeden Dash/Special Input immer nen Grab Buffern usw. - eher Advanced Stuff.

Die anderen Charaktere sind nicht so meins. Krass find ich Haku-men's DMG Potential bei einem Single Counterhit DD, echt krass.

Kurze Frage, auch wenn sie bei einem Beat 'em up eher keine so große Rolle spielt. :v: Gibt es dt. Texte bzw. sind in der UK auch dt. Texte oder etwa nur engl. und franz.?? :ugly:

Kurze Frage, auch wenn sie bei einem Beat 'em up eher keine so große Rolle spielt. :v: Gibt es dt. Texte bzw. sind in der UK auch dt. Texte oder etwa nur engl. und franz.?? :ugly:

ob du es glaubts oder nicht: dieses BeMu hat Story und die texte sind auf deutsch, denke ich, sonst würde es hier wohl kein direkt release (okay den gibt es ja nicht xD ) geben ;-)

ich glaube leider nicht, dass es diesmal regioncode free ist :(

glaub ich auch nicht denn calamity trigger war ja auchmal ursprünglich als komplett regionfree angekündigt jedoch gab es dann irgendwie probleme mit europa weshalb es dann nur unter japan&amerika konsolen regionfree war

ich hab ja ne japanische box von daher störts mich nicht ^^

Herr P. der wusste, dass das Spiel B. für beide Konsolen zeitgleich erscheinen sollte, hatte natürlich nicht extra nach der 360-Version gefragt, denn bisher hatte die Kette drecksverein Gamestop immer alle Versionen gleichzeitig da. Auf diese Diskrepanz wurde Herr P. am Telefon allerdings nicht hingewiesen.

Mit dem Gedanken an eine riesige alles zerstörende Explosion ging Herr P. auf den Heimweg.

-Ende-

eine tolle geschichte, nicht war?

ich hasse GAMEFUCKSTOP

Da hat aber Herr P sehr schlechte Quellen! Da das Spiel um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde, für die Xbox 360! Deshalb ist auch nicht Gamestop schuld, sondern Herr P, der keinen Plan hat!

Ich habe mein Blazblue in England bestellt und es hat sich auf den 4 - 5 April verschoben!

Nö BlazBlue ist schon lange raus, hab es auch gestern schon in Massen bei Media Markt liegen sehen.
Diese Verschiebungen betreffen kurioserweise nur einige Händler.

Ich hab immer noch keine Ahnung welchen Char ich spielen soll. Mit Arakune klappt schon ein bisschen was, aber ich glaub nicht das der zum Main Char taugt. Mit Tager na ja klappt bis aufs verlieren nix und mit dem Rest steh ich quasi bei null. Gibts den außer diese komisch geschriebenen Combos keine Videos oder Anfänger Guides?

kannst auf YT ja die angucken die eigentlich auf der limited disk drauf waren

kriegste einpaar basic combos und "profi" combos

auch wenn es mittlerweile halt viele mehr gibt (wobei ich immer selber ausprobiere statt mir irgendwelche combos zu merken)

und wie gesagt mit jin und ragna zocken die meisten die noch nie nen guilty gear gezockt haben

weil die extrem anfängerfreundlich sind und trotzdem extrem hohes tier haben

Zuletzt bearbeitet:
kannst auf YT ja die angucken die eigentlich auf der limited disk drauf waren

kriegste einpaar basic combos und "profi" combos

auch wenn es mittlerweile halt viele mehr gibt (wobei ich immer selber ausprobiere statt mir irgendwelche combos zu merken)

und wie gesagt mit jin und ragna zocken die meisten die noch nie nen guilty gear gezockt haben

weil die extrem anfängerfreundlich sind und trotzdem extrem hohes tier haben

Danke für die Tipps, schau mir gerade die Vids an und bringen schon einiges. Da hilft halt alles nix außer üben üben üben.

Da hat aber Herr P sehr schlechte Quellen! Da das Spiel um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde, für die Xbox 360! Deshalb ist auch nicht Gamestop schuld, sondern Herr P, der keinen Plan hat!

Ich habe mein Blazblue in England bestellt und es hat sich auf den 4 - 5 April verschoben!

die verschiebungen sind rechtwillkürlich und außerdem hab ich dort angerufen und sogar gefragt, wann bei den der release ist....nix mit selber schuld....;-)

werds mir jetzt wohl doch kaufen :ugly:

wollte ja eigl auf CS warten aber da die collectors nur 50 euro bei uns im laden kostet werde ich nun schwach xD

hat eben auch nachteile in nen gamesladen zu arbeiten :ugly:

kaufe btw die 360 version,also falls wer zocken mag :)

Zurück
Top Bottom