BlazBlue (Kick A**)

Ich hatte glaub ich damals die ersten beiden (normal und erweitert) über ne Videothek (!) bekommen und den zweiten Teil dann aus Griechenland (!) importiert. War also dementsprechend mühsam.

welcher händler bestellt für 2 typis spiele?

Gamestation

kleine private Kette von 3 shops, einmal in leipzig

die haben von aktuellen indizierte spiele immer 1-2 exemplare oder man bestellt sie bei ihnen, zb sind viele spiel die hier nicht erscheinen meist einfach noch ohne USK, da holen die einfach ein paar exemplare und stellen sie aus und wenn sie doch auf die Liste kommen (b), dann unter den ladentisch und man fragt nach. bei sowas sind die dann einfach informiert oder mir hatten sie angeboten, dass ich mir einfach die UK version von einem spiel bei ihnen bestelle...onechanbara hab ich auch über sie bezogen ;-)

und einer ihrer grundsätze ist halt auch: Immer min 10euro billiger als Gamestop und ihre beratung ist auch top, ein beispiel: ein kunde wollte ein spiel verkaufen und der verkäufer hat ihn geraten es nocheinmal in eine halben jahr zu versuchen, den aktuell war der wiederverkaufswert dieses spiels zu gering, weil der nachfolger in den löscher stand

aber ihren größten pluspunkt hatten sie, als sich die beiden verkäufer über die lustigen wertungen von 4players unterhalten hatten :lol:

wie gesagt

viel zu viel aufwand für die 505 games

zudem ist leipzig was weiss ich wo und ich bin zudem auch noch schweizer

zudem ist leipzig was weiss ich wo

um mal ein bekannt user zu zitieren: komm mal klar jetzt, seit der GC weis man doch wo es liegt;-)

und ja ich hab ihne auch nur nebenbei in der straße entdeckt..okay er liegt 3m neben der stadtbibliothek, aber es ist ne berreicherung....sowas muss es doch auch in deiner stadt geben:-)

mmmh okay, ka wo du wohnst, aber in Lübeck (~200K einwohner im vergleich zu Leipzig ~500K) gibt es so einen laden scheinbar auch nicht nicht :(

€dit: weil das release date ratespiel soviel spass macht :uglylol:

Amazon.com: 2.4
hmv.com: 2.4
play.com 1.4
Game.com 2.4
Gamestation.co.uk: 2.4
Gameplay.co.uk: 1.4 :v: scheint wohl bestätigt ODER es hat wieder der eine vom anderen abgekupfert xD

um es noch besser zu machen: für italien und spanien ist es weiter beim 26.3 laut usern im dustloop forum xD

und zur abwechslung: BB Origami

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste Mal BB:CT spielen gewesen. Haben einige Stunden im VS. verbracht, mein Gegenüber war genauso unversiert in dem Spiel wie ich. Nach Aneignung der Spielmechaniken und Basic Combos diverser Chars gabs dann noch mehr VS. Action! :D

Mein Ersteindruck:

Noel gefällt mir sehr gut, da tolles Rushdown, brauchbaren Overheads und stimmigen Combos. Bin gespannt, ob ich mich vielleicht auf sie spezialisier.

V-13 merkt man das Top-Tier an, sobald man aber nen falschen Normal raushaut, kann man schon mal ordentlich bluten. Hab ein paar coole Basic Combos rausgefunden in Kombination mit dem Overhead und dem Drive.

Gespielt hab ich auch Taokaka, aber die is echt unbrauchbar ohne einstudierter Combos imho. Und vieles geht ja nur auf Counterhit...

Und dann durft ich mir noch Rachel zu Gemüte führen. Sehr sehr witziger Charakter. Silpheed, Frosch, der Geist und die Lightning Rods - alles sehr coole Werkzeuge. Nur halt defensiv echt nackt.

Bin schon gespannt, wenn ichs auch hab :)

Gestern das erste Mal BB:CT spielen gewesen. Haben einige Stunden im VS. verbracht, mein Gegenüber war genauso unversiert in dem Spiel wie ich. Nach Aneignung der Spielmechaniken und Basic Combos diverser Chars gabs dann noch mehr VS. Action! :D

Mein Ersteindruck:

Noel gefällt mir sehr gut, da tolles Rushdown, brauchbaren Overheads und stimmigen Combos. Bin gespannt, ob ich mich vielleicht auf sie spezialisier.

V-13 merkt man das Top-Tier an, sobald man aber nen falschen Normal raushaut, kann man schon mal ordentlich bluten. Hab ein paar coole Basic Combos rausgefunden in Kombination mit dem Overhead und dem Drive.

Gespielt hab ich auch Taokaka, aber die is echt unbrauchbar ohne einstudierter Combos imho. Und vieles geht ja nur auf Counterhit...

Und dann durft ich mir noch Rachel zu Gemüte führen. Sehr sehr witziger Charakter. Silpheed, Frosch, der Geist und die Lightning Rods - alles sehr coole Werkzeuge. Nur halt defensiv echt nackt.

Bin schon gespannt, wenn ichs auch hab :)

oh wo hast du es her :o?

Jetzt wurde es auch noch verschoben?
Oh je....
Freu mich aber schon drauf.
Soul Calibur 4 war mein letztes Beat'em'Up.
Wird mal Zeit für was neues.

Jetzt wurde es auch noch verschoben?
Oh je....
Freu mich aber schon drauf.
Soul Calibur 4 war mein letztes Beat'em'Up.
Wird mal Zeit für was neues.

nicht wirklich ,das spiel ist bereits erschienen und einige online händler verkaufen es schon seit tagen

hiermal das backcover
45255.jpg

Interessant :ol:

Ich danke dir Kazuma, jetzt warte ich nur noch auf einen angemessenen Preis.
Das dürfte aber nicht allzu lange dauern^^

Amazon hats jetzt wohl, der Versandstatus wurde bei mir auf "Versand in Kürze" geändert.

Habs heute bekommen und gleich mal ein paar Stunden gespielt. Der online Modus ist gut soviel ich jetzt gesehn habe. Lagt auch mit einer Dorfleitung wie ich sie hab nicht. Gibt natürlich auch ausnahmen. Von den Chars her bin ich echt verblüfft wie unterschiedlich sich die alle spielen da ähnelt keiner dem anderen. Tagger find ich cool und Arakune auch aber bin mir noch nicht sicher mit wem ich spielen werde. Carl ist ja mal voll schwer zu spielen dachte das die Leute immer übertreiben aber nein dem ist nicht so. Wer auf der Xbox einen Trainingspartner braucht kann mich sehr gerne adden. Man sieht sich online viel spaß

Zurück
Top Bottom