Itoshiki
L16: Sensei
du beliebst zu scherzen?
deren spiele kommen obwohl sie für EUROPA publishen nur in einpaar regionen und händlern rein
Kann ich nur unterschreiben, war damals der Horror an die ersten beiden Onechanbara Teile ranzukommen. X_X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du beliebst zu scherzen?
deren spiele kommen obwohl sie für EUROPA publishen nur in einpaar regionen und händlern rein
Kann ich nur unterschreiben, war damals der Horror an die ersten beiden Onechanbara Teile ranzukommen. X_X
zum händler gehen und bestellen ;-) ?
welcher händler bestellt für 2 typis spiele?

zudem ist leipzig was weiss ich wo

Gestern das erste Mal BB:CT spielen gewesen. Haben einige Stunden im VS. verbracht, mein Gegenüber war genauso unversiert in dem Spiel wie ich. Nach Aneignung der Spielmechaniken und Basic Combos diverser Chars gabs dann noch mehr VS. Action!
Mein Ersteindruck:
Noel gefällt mir sehr gut, da tolles Rushdown, brauchbaren Overheads und stimmigen Combos. Bin gespannt, ob ich mich vielleicht auf sie spezialisier.
V-13 merkt man das Top-Tier an, sobald man aber nen falschen Normal raushaut, kann man schon mal ordentlich bluten. Hab ein paar coole Basic Combos rausgefunden in Kombination mit dem Overhead und dem Drive.
Gespielt hab ich auch Taokaka, aber die is echt unbrauchbar ohne einstudierter Combos imho. Und vieles geht ja nur auf Counterhit...
Und dann durft ich mir noch Rachel zu Gemüte führen. Sehr sehr witziger Charakter. Silpheed, Frosch, der Geist und die Lightning Rods - alles sehr coole Werkzeuge. Nur halt defensiv echt nackt.
Bin schon gespannt, wenn ichs auch hab![]()
Jetzt wurde es auch noch verschoben?
Oh je....
Freu mich aber schon drauf.
Soul Calibur 4 war mein letztes Beat'em'Up.
Wird mal Zeit für was neues.
wo hast du es dann gespielt :v![]()

JETZT DIE FRAGE: GAMESTOP LÜBECK HAT BLAZBLUE!!!!!!!! holen oder nicht holen Oo ?

musst du doch wissen