BlazBlue (Kick A**)

mir is schon klar das 75$ nicht 75€ sind xD
aber wenn man mal davon ausgeht dass ichs nicht durch den zoll bekomm ohne nachzuzahlen wären halt die 75$ am ende doch ca 60€

Meins kam heute morgen an aber ich war natürlich nicht da wie immer:( Glaub die Postboten machen des mit Absicht, immer wenn ich nicht da bin kommen die.
Morgen gehts aber los hrhr:-D

Aber schicken Amazon.com und Play-Asia dieses Game nicht in EU?

Edit:

Und mist DHL-Mann hat mal wieder mit Paket fürn Nachbarn geklingelt, hasse es wenn das passiert :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei Acme die Limited Edition (PS3) gekauft. Knapp 64€ inkl. Versand.
Schlussendlich in Ordnung für ein US Import und dazu noch die Limited Editoon. In DE kosten normale Spiele oft schon soviel

blazBlue ist der 2D fighter dieser Gen, einfach nur wunderschön, grad
paar videos gesehen :love3:

glaub mir du hast nur nen bruchteil erlebt
das kommt Live auf ner HD glotze noch ne ganze ecke besser rüber8)
mir zumindest ist erstmal die kinnlade runtergeklappt

Ja aber bis ichs selber spielen kann dauerts noch :hmm:
Würd dich besuchen kommen aber du wohnst zu weit weg,
Japan ist leider nicht um die Ecke :sad:

Ich hab nur bis Staffel 1 Lost geschaut xD
Aber danke für die Info :sad:

Kazu :love2: Für dich würd ich noch ganz andere
Dinge verschieben :lick: :sad:

Wo kriegt man die Collectors(PS3) denn noch günstig her?

So...ich habe nun einige Zeit gezockt. Meine Prügelfavoriten wie SF4 wird BlazBlue nicht vom Thron schlagen können. Dazu ist mir das Spiel zu freakig.

Die Steuerung ist mir noch zu fremdartig. So kommt es, dass ich mit dem Großteil des 'Roosters' überhaupt nicht zurecht komme.

Nur mit eben jenen Kämpfern, die etwas 'normaler' sind, also die üblichen Verdächtigen die jeder spielt: Noel, Jin, Ragna.

Mit vielen Kämpfern macht mir das Spielen überhaupt kein Spaß. Allen voran Carl-Clover.

Mal schauen inwiefern sich meine Ansicht bei fortgeschrittener Spielzeit ändert.

Ok, nun habe ich online so einige Matches hinter mir. Die Verbindungen klappen einigermaßen, das Matchmaking hingegen...ist leider sehr bescheiden.

Wenn ich als Priorität eingebe, dass ich gegen Spieler mit dem gleichen Skill-Level spielen will, spuckt mir das System Spieler aus, die 40 Level über meinem eigenen liegen.

Resultat: Gewinnquote von 10 Prozent. So wenig wie in keinem Spiel jemals zuvor. :D

Was das Onlinegaming an sich angeht: Ich habe nie das Gefühl meinen Kämpfer (a la SF oder VF) vollständig unter Kontrolle zu haben. Ansonsten eben das übliche. Massives Herumgehüpfe, Flowchart-Spamming, Ragequits.

(Da gewinne ich mal, verpissen sich die anderen Spieler.)

Naja...

Insgesamt würde ich dem Spiel 'ne solide 8 geben. Der Singleplayer ist auch recht trocken. Selbst der Storymodus.

Hi Leute, bin neu hier im Forum und suche Leute die Bock haben auf ne Runde Blazblue online :D

PSN ID: N-K

Würde mich freuen wenn ihr mich addet =)

Zurück
Top Bottom