BlazBlue (Kick A**)

ob das soviel reißt in amerika wag ich zu bezweifeln die brauchen nämlich keine andere version ^^
blazblue ist nur für europa gelockt, japan<<--->> amerika sind zueinander kompatibel^^

Und ob das was reisst

In Europa hocken weit mehr potentielle Bemuler als in Amerika und die haben die ersten 2 Lieferungen bereits aufgefressen (die 360 Version kann man immer noch haben)

Meine PS3 Version ist von VGP verschickt worden :happy3:

Das Arakune Bild ist klasse xD

xo49hd.jpg

Die Zahlen sind einfach die Richtungsangabe (wie auf dem NumPad der Tastatur) und ABCD ist halt für Weak, Medium, Strong und Drive :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hat ja lange genug gedauert. Bin mal gespannt, wer mein Hauptkämpfer wird. :D

Muss sagen, hatte es bei keinem Bemu so schwer alleine vom Stiel/Optischen her ( Tiers interessieren mich eigentlich nie) einen Main zu finden, da eigentlich jeder Char einen gewissen Charm hat.

Erstmal wenn es ankommt alle Chars auf Herz und Niere testen ^^

Litchi wird mein Main :) . Ich find sie einfach klasse, obwohl sie ja nicht so weit oben in den Tierlisten ist, aber das ist mir schnuppe ^^

Mit allen anderen wird aber natürlich auch noch gezockt.

Arakune, Rachel und Nu (V-13) sind afaik gerade die Top-Tiers :)

Litchi vs. Arakune

http://www.youtube.com/watch?v=1UTOUlIWHyc

Tierlisten, Schmierlisten...alles uninteressant. Ich will Spaß mit meinem Kämpfer haben und da ist mir so'ne doofe Liste wurscht.

Der Storymodus soll ja krass sein. Kann man da echt neue Finisher freispielen wenn man 100% bei einem Charakter erreicht? Wäre krass und v.a. extrem aufwändig. :D

Vom reinen Zuschauen finde ich Arakune, das Katzenvieh und Noel irgendwie am interessantesten.

Bin ganz froh, dass es nur zu wenige Charaktere gibt. Alleine der Zeitaufwand die ganzen Moves auszuprobieren usw...

Ist der Text auch auf englisch ?
Oder ist alles japanisch, ich will auch
was von der Story mitbekommen :uglylol:

Bei mir ist das Spiel vor kurzem auch angekommen und ich bin sofort zu den Optionen zur Sprachauswahl gegangen. Statt der Möglichkeit, es auf Deutsch zu zocken, bekam ich die Auswahl zwischen Englisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch :ugly:

Und obwohl ich die US Limited Edition habe, sind die Trophäen bei mir auf Japanisch (oder Chinesisch oder Koreanisch, kann da die Schriftzeichen nicht unterscheiden) :moon:
Tolle Leistung, Aksys :uglygw:

Aber nicht das mich einer falsch versteht, abgesehen davon ist das Spiel ziemlich geil :-)

Zuletzt bearbeitet:
man kann den text sowohl als auch die sprachausgabe ändern ^^

ich spiele zum beispiel mit japanischen dub und englischem sub

obwohl die englische synchro auch mega geil ist xD

Ein paar ganz kurze Eindrücke nach nur einem einzigen Arcade-Durchgang:

- Ich bin geflasht. Und nicht nur von der Optik. Auf jeden Fall einer der schönsten, wenn nicht gar der schönste 2D-Fighter ever. Ich habe noch keine Ahnungen vom Spielsystem, haue aber bereits eine schräge Combo nach der anderen raus. Combos sind irgendwie einfacher als in anderen Prüglern. Ich habe zwar oft keine Ahnung was ich da mache, aber meist führt es zum Erfolg.

- Soundtrack ist genial aber das wussten wir vorher schon. Um alles freizuspielen muss man einige Zeit investieren. Der Arcade-Modus bringt auf jeden Fall schonmal neue Astral Finisher für die Fighter mit denen man das Spiel durchspielt. Etwas schräg ist die Shortcut-Taste in Form des zweiten Analogsticks. Zugegebenermaßen nutze ich die auch weil ich arge Probleme habe mit dem PS3-Pad die 'Supers' hinzukriegen. Was mich etwas irritiert: Ich kriege bei dem Spiel nur Dolby Surround aus den Lautsprechern. Ich kann mit meiner PS3 machen was ich will, es kommt nur Surround. Um zu testen ob mein Digital Out hinüber ist, habe ich Uncharted in die Konsole geschmissen. Astreines Dolby Digital oder DTS. Entweder ich bin zu dämlich oder meine Konsole spinnt.

- Das Anime-Intro ist ganz schick aber leider als Interlaced-Video abgespeichert. Der Trophy-Text ist doch tatsächlich in Japanisch. D.h. ich kann nicht entziffern, welche beiden Trophies ich bereits erhalten habe und wie die anderen heißen. Das geht auf jeden Fall mal gar nicht. Bei der 360-Version werden die Erfolge in Englisch ausgegeben. (Vielleicht bin ich auch hier zu dämlich. Hinweise gerne willkommen.)

Ich bin hin und weg. :D

èy ich hasse euch ich hab jetzt gedacht das warn scherz :ugly:

Hat jemand was dagegen, wenn ich bei PSN diejenigen die BB gekauft haben im Laufe der Woche adde?

Zurück
Top Bottom