BlazBlue (Kick A**)

aber was kann man eigentlich alles freischalten?

ich meine bei IGN steht ja massig zeug und irgendwie kann ich mir das ned vorstellen O_o

video und bildergallerien mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen ^^
bin zurzeit noch sehr stark mit ToV beschäftigt (2.100% durchgang )
deshalb hab ich nicht so viel zeit dort alles zu entdecken che :sorry:

hab das game nun ne zeitlang gespielt und glaub mir blazblue ist um einiges komplizierter und komplexer als SF4...
was nur nervt ist das die gegner manchmal so hochfliegen das man sich selbst unten gar nicht mehr sieht ...jedeglich so ein kleines symbol wird angezeigt wo man gerade ist was aber nicht wirklich viel hilft xD

sag mir einfach nur wie man

1. Wirfst: 1 Button oder 2?
2. Wie sind die Schläge und tritte unterteilt?
3. Wieviele Buttons sind insgesamgt mit Funktionen belegt?

Bei SF4 haben einach die
Knöpfe gefehlt damit ich so zocken
konnte wie ich wollte. Ich hasse es wenn man
3x tritt oder 2 kick oder sonst drücken muss
um nen move zu machen aber wenns dann nicht genug
buttons für short cuts gibt ist das noch beschissener xD :uglylol:

Bei SF4 gabs doch shortcuts ergo 1 button = 3x kick oder Punch. oO
Anonsten ka ist es doch nicht wirklich Raketenwissenschaft mehr 1 Button gleichzeitig zu drücken besonders, wenn mehr als genug zur Auswahl stehen ^^

sag mir einfach nur wie man

1. Wirfst: 1 Button oder 2?
2. Wie sind die Schläge und tritte unterteilt?
3. Wieviele Buttons sind insgesamgt mit Funktionen belegt?

Bei SF4 haben einach die
Knöpfe gefehlt damit ich so zocken
konnte wie ich wollte. Ich hasse es wenn man
3x tritt oder 2 kick oder sonst drücken muss
um nen move zu machen aber wenns dann nicht genug
buttons für short cuts gibt ist das noch beschissener xD :uglylol:

1: geht beides
2: also das folgende bezieht sich jetzt auf den 360 controller

A= D
B= C
Y= B
X= A
LB=S

(aufm rechten analogstick sind die shortcuts für gewisse moves
stell dir das bei sf4 so vor du drückst dne rechte analogstick nach rechts und Ryu macht automatisch hadouken oder du drückst den analogstick nach oben und ryu macht shoryouken ^^
)

3: alle obwohl ich nicht weißt zu was das gegner verhöhnen gut ist xD

Bei SF4 gabs doch shortcuts ergo 1 button = 3x kick oder Punch. oO
Anonsten ka ist es doch nicht wirklich Raketenwissenschaft mehr 1 Button gleichzeitig zu drücken besonders, wenn mehr als genug zur Auswahl stehen ^^

Short Cuts gehen aber mir fehlen noch mindestens 2 Schulterbuttons
damit ich ich so zocken kann wie ich es gewohnt bin.
Bis jetzt hat meine Button config bei jedem SF super geklappt
nur nicht bei SF4, kombiniere das ganze noch mit dem trägen
Gameplay und Hit Detection und et voila :ugly:

@Kazu

Hört sich gut an. Hoffentlich gibts eine Demo
damt ich mich selbst davon überzeugen kann.

ach mist... wollte jetzt doch bestellen und hab gestern noch gezögert. grad hab ich überlegt nochmal 2 weitere games für zu verticken, jetzt ist es bei videogamesplus ausverkauft :ugly:

hab es nun gebraucht für xbox360 zusammen mit death smiles bei play-asia bestellt, für ps3 hätte ich noch extra nen stick bestellen müssen und da ich ja meine asia-box vorallem für solche games hab, kommt das mir entgegen. mein ds3 hätt ich sicher nicht dafür zusammengekloppt xD die knöpfe scheinen mir dafür auch einfach zu ungeeignet.

Oh, so eine hab ich noch net gekriegt. Na dann mal warten. Bin von deren Frontpage ausgegangen, dort steht 2. Juli.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine Frage wegen dem Soundtrack ist der auf ner normalen CD drauf die man auch auf der Anlage abspielen kann oder ist das ne Blu Ray?

Due to a slight delay by the Publisher BlazBlue: Calamity Trigger [Premium Pack] for PS3 & Xbox 360 will now be shipping on July 2nd, 2009.

Just to let people know we are preparing all BlazBlue: Calamity Trigger [Premium Pack] for PS3 & Xbox 360 orders in preperation for the release day and will be charging all preorder now pay later orders so we can ship all preorders out on July 2nd. We will be updating all preorders on these titles to "Preship Status No Cancellations" (which means your order will be ready to ship on July 2nd and can't be cancelled) and you will get another notification when it ships from our warhouse.

For anyone who missed out on the PS3 Version we have managed to secure more stock for a friday July 3rd shipment. Anyone who missed out on the first run can now order it. BlazBlue: Calamity Trigger [Premium Pack] [SECOND SHIPMENT SHIPS JULY 3RD Very Limited] - PS3 (Preorder).

Source: http://vgplus.blogspot.com/

Der Onlinemode der PS3-Version braucht mal wieder einen Patch...naja. Bekomme es sowieso erst am Samstag.

Immerhin weiß man jetzt, was mit Ragequittern passiert:

"KanedaGS from Aksys here... I thought I'd just chime in here to say that a patch is coming for the PS3 which will address the online issues some of you may have experienced, we're just waiting on the requisite approvals. Also, some localization issues were fixed as well as the addtion of double-blind selection in ranked matches. Oh, and for you rage quitters, if you do it enough times you'll get a redflag on your PSN name in the game. You may now go about your business."

Zurück
Top Bottom