Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass Kazuma.
Ich hoffe,du erstellst einen Blog mit deinen Eindrücken vom Spiel
Besonders interessiert bin ich an der Story bzw. den Sequenzen. Einige Charaktere sind echt :cool:
Geiler Onlinemode:
I didn't see anyone else mention this, so here is a listing of all the options/preference markers you can set when creating a room in player match. This beats the pants off any other fighter on 360/PS3 that I can think of!
-Room Name
-Capacity (Up to 6 players)
-Spectators (Up to 4; you can set 1 if you have a 3 man room, 2 if it's 4, etc.)
-Friend Invitations
-Rotation Type (3 types)
-Number Of Rounds (Up to 5)
-Round Time
-Astral Heat (On or Off)
-Unlimited Characters (The default setting is on disabled)
-Easy Specials
-Voice Chat
-Room Level (Unspecified, Beginner, or Expert)
-Connection Quality
And don't forget that you can save replays after every match!
)

Wo gibts die Tutorialvids zum Ansehen? :<
Ja, ich hab aber keine LE![]()
falls die BD meiner LE auf meiner PS3 läuft versuch ichs aufzunehmen aufem pc wenn du magst
Wow so gut, mir war klar das es besser als Street Slow Collsion Detection Fucked Up
Fighter 4 ist aber das ist dann doch überraschend.
Denke ich werde KOf12 links liegen lassen
und doch erst BlazBlue kaufen, aber
erst wenns in USA kommt![]()

hab das game nun ne zeitlang gespielt und glaub mir blazblue ist um einiges komplizierter und komplexer als SF4...
was nur nervt ist das die gegner manchmal so hochfliegen das man sich selbst unten gar nicht mehr sieht ...jedeglich so ein kleines symbol wird angezeigt wo man gerade ist was aber nicht wirklich viel hilft![]()