BlazBlue (Kick A**)

Auf die Gefahr hin diesen Thread für etwas falsches zu benutzen, würde ich doch gerne mal Fragen auf Grund der Tatsache, dass hier wohl einige schon länger Bemus zocken und wohl für BlazBlue zur PS3 Version greifen.

Welcher ArcadeStick würd sich für die PS3 lohnen? Ich bin kein Profi und möchte nicht wirklich direkt viel Geld auf den Tisch legen, daher die Frage: Welcher Stick würde einem Anfänger genügen und bietet ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis?

Auf die Gefahr hin diesen Thread für etwas falsches zu benutzen, würde ich doch gerne mal Fragen auf Grund der Tatsache, dass hier wohl einige schon länger Bemus zocken und wohl für BlazBlue zur PS3 Version greifen.

Welcher ArcadeStick würd sich für die PS3 lohnen? Ich bin kein Profi und möchte nicht wirklich direkt viel Geld auf den Tisch legen, daher die Frage: Welcher Stick würde einem Anfänger genügen und bietet ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis?

ja prinzipiell reicht dieser schwarze von hori (auch vom preis ist der viel billger als der selbe mit irgendnem 2 euro motiv)

nur finde ich den nirgendwo mehr

der street fighter SE stick ist recht günstig.
lässt sich bei bedarf auch noch leicht modden. das wär so meine empfehlung an diejenigen die sich noch unsicher sind bezüglich stick...

Schade, dass die X360 Fassung nicht Region Free ist, dann muss halt irgendwann die PS3 Version her.

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit die Box Region Free zu machen?

@Red: 30 Juni in den USA.

Und hab mir mal den Mad Catz SF4 Stick bestellt, da laut enigen Foren die Buttons des Horis eher schlechte Qualität haben und ich nicht vorhabe den Stick zu modden.

Ich habe bei Amazon.co.uk bestellt. Dort kostet der Stick ungefähr 73€ inkl. Versand.

Die Achievements sind ja mal geil. Auch die geheimen.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=156057

Sehr viele Internetreferenzen.

'It's over 10.000!' :lol:

415807D5-00000018.png

ist immer noch am besten^^

OMG FUCKING COOL!!!

wo wohnst du ?? ich will auch zocken :-(

€dit: aber das liest du sowieso erst in 2-3h xD

das achievement ist geil: [SECRET]
33. Carpal Tunnel
Exceed a total playtime of 25 hours. 20 G

muss natürlich wissen, was ein Karpaltunnelsyndrom ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass Kazuma. :aargh:

Ich hoffe,du erstellst einen Blog mit deinen Eindrücken vom Spiel :)

Besonders interessiert bin ich an der Story bzw. den Sequenzen. Einige Charaktere sind echt :cool:

Zurück
Top Bottom