BlazBlue (Kick A**)

Da KoF12 jetzt offenbar erst Ende August kommt (fuck!), überlege ich mir doch, ob ich nicht einfach die PS3-Version von BB kaufen soll. Gibt es da eine Info, ob die Video-Blu-ray auch codefree ist? Nicht, dass das Spiel codefree ist und die Blu-ray dann nicht...

King Of Fighters XII wurd nur in Europa verschoben die US Version ist nicht davon betroffen.

@Red: Danke für die Info. Hab davon zunächst gar nichts mitbekommen.

Zu BlazBlue: Habe mir nun die PS3-Fassung geordert in der Hoffnung noch die LE zu bekommen. Wer dann mit mir zünftige Matches austragen will, kann mich gerne adden.

@Red: Danke für die Info. Hab davon zunächst gar nichts mitbekommen.

Zu BlazBlue: Habe mir nun die PS3-Fassung geordert in der Hoffnung noch die LE zu bekommen. Wer dann mit mir zünftige Matches austragen will, kann mich gerne adden.

du hast doch auch beim selben shop wie ich geordert oder?

bei mir habens jetzt irgendwie 2mal abgerechnet (hab ihnen direkt ne mail geschrieben das das nicht korrekt sein kann)

hoffentlich können sie das wieder zurück erstatten weil ein store credit bei nem shop nützt mir nix

btw add dich gleich :ugly:

du hast doch auch beim selben shop wie ich geordert oder?

bei mir habens jetzt irgendwie 2mal abgerechnet (hab ihnen direkt ne mail geschrieben das das nicht korrekt sein kann)

hoffentlich können sie das wieder zurück erstatten weil ein store credit bei nem shop nützt mir nix

btw add dich gleich :ugly:

Ich hatte ursprünglich auch bei movietyme (und auch bei gamestop) bestellt. Beide male aber nur die 360-Version. Die ist ja nun uninteressant, jedoch habe ich mir die PS3-Version jetzt bei meinem lokalen Stammhändler reserviert. Der sollte die um den 30. herum bekommen und ich erspare mir den Zoll. Außerdem komme ich da auch preislich gut weg.

(Spielegrotte hats ja nun auch gelistet.)

Normalerweise solltest Du Dein Geld problemlos zurückgebucht bekommen. Movietyme läßt übrigens den Kunden entscheiden, ob bei Vorbestellungen direkt bei Bestellung oder erst bei Versand abgebucht werden soll.

Ich hatte ursprünglich auch bei movietyme (und auch bei gamestop) bestellt. Beide male aber nur die 360-Version. Die ist ja nun uninteressant, jedoch habe ich mir die PS3-Version jetzt bei meinem lokalen Stammhändler reserviert. Der sollte die um den 30. herum bekommen und ich erspare mir den Zoll. Außerdem komme ich da auch preislich gut weg.

(Spielegrotte hats ja nun auch gelistet.)

Normalerweise solltest Du Dein Geld problemlos zurückgebucht bekommen. Movietyme läßt übrigens den Kunden entscheiden, ob bei Vorbestellungen direkt bei Bestellung oder erst bei Versand abgebucht werden soll.

Naja ich hab einmal (Ps3 Buchung) direkt ausgewählt (ergo 43.99)
Bei 360 wohl nach Versand (wegen Store credit 0 £)
dann wieder PS3 mit direkt (43.99£ und Store Credit irgendwie futsch)

hoffentlich können sie mir das Geld wieder zurück geben falls sie mir jetzt 2 mal was abziehen (Store Credit bei nem Shop wo ich vllt 2 mal was bestelle nützt mir nix)

Mir geht die Benachteiligung was Fighting Games angeht als Mitteleuropäer ordentlich am Zeiger. FU.

BlazeBlue möchte ich schon gerne zocken :)

Habe mir einige Trailer angesehen und mir gefällt es eigentlich auch(aber viel zu wenig spielbare Charaktere)!

Werden die Story-Sequenzen nur so 1 Minute gehen, wie die von Tekken?Oder wird die Story im Spiel viel umfangreicher?

bzw. habe ich mal gehört,das ein Anime-Film der Ps3-Version beiliegt,oder irre ich mich da?

che, deine sig und ava geht mir auf die nerven :>, es erinnert mich jedesmal daran, dass ich BlazBlue nicht spielen kann >_> ach manöööööö

ps: schönes ava^^

Zurück
Top Bottom