BlazBlue (Kick A**)

battle phantasia ist leider der größte scheiß den ich in sachen bemu für diese gen je gespielt habe xD
ich freu mich schon tierisch auf blazblue wird sofort gekauft zum japan release
die frage ist nur zu welcher version ich greife??
360oder lieber doch ps3??mal schauen noch hab ich ja zeit zum überlegen^^
 
ich finde BF lustig.....hat ein gerade gameplay und so kann ich meine freunde auch überreden es zu zocken^^

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/958720/56115

sehr informative und verursacht auch gehirnkribbeln

aber mein lieblings info hab ich schon: Taokaka kann 3-fach jump und 2x Airdash^^

alle anderen können doppeljump und einen airdash*

*2 ausnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
battle phantasia ist leider der größte scheiß den ich in sachen bemu für diese gen je gespielt habe xD
ich freu mich schon tierisch auf blazblue wird sofort gekauft zum japan release
die frage ist nur zu welcher version ich greife??
360oder lieber doch ps3??mal schauen noch hab ich ja zeit zum überlegen^^
ps3 ausser du hast stick oder traust nicht gegen nen GG pro zu zocken xD
 
ich hols mir definitiv für die 360 und es wird regionfree sein!

mark my words gay unbelievers :ugly:
 
Wagt es nicht weiter zu machen :>

Falls ihr Bock habt stream ich euch heut MB :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den cast gestern mal gehört, für EU gibts wirklich keine pläne :(
man hofft das sich der publisher von GG dazu erbarmt es hierher zu bringen.

aber sobald bekannt is das es regionfree is (und das wird es!!!!!!!!! :D) bestell ichs.

der absolute notfallplan is dann eben für den PC (was sicherlich noch kommt) ^^
 
bin ich froh das ich ne asia box hab muss mir null gedanken drum machen :p
vielleicht hol ichs mir auch für beide systeme (ps3 und 360)
PS3 spiele zu importieren is halt ziemlich nervig weil sony ja was dagegen hat :shakehead:
 
bin ich froh das ich ne asia box hab muss mir null gedanken drum machen :p
vielleicht hol ichs mir auch für beide systeme (ps3 und 360)
PS3 spiele zu importieren is halt ziemlich nervig weil sony ja was dagegen hat :shakehead:

die armen europäer xD

aus amerika ist es aber kein problem soweit ich weiss und dort erscheint es ja ziemlich kurz nach jap release
 
hab mich mal ganz schnell bei 505 games in den newsletter eingetragen um eventuelle infos zu haben, zoo digital ist irgendwie weg vom fenster oder?


naja, jetzt noch auf die arksystemworks.com freischaltung warten und fragen ob GG:Over. regionfree ist :>
aber um so mehr ich mich informiere, um soweniger mag ich die release politik von denen bzw in Ger nicht......gibt GGX2Acore für Wii und GGisuka auch, aber nicht in schland :> fuck maaaaaaaaan...

hoffen hoffen hoffen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom