BlazBlue (Kick A**)

Sehr sehr genial.

Nur von den Charakteren her kommt es imo nicht an die Größen aus GG heran.
Gab so viele coole Charaktere da (meine Lieblinge waren immer Chipp und Jam), aber mit den bis jetzt bekannten aus BB kann ich noch nicht wirklich warm werden. Hoffentlich kommen noch mehr.
 
Jam und Chipp sind auch noch einfach zu spielen im vgl zu den anderen (finde ich)


hier die quelle von der ersten BBnews auf CW

IGN schrieb:
Since online play is confirmed to be worldwide, we're going to assume Arc has some plans for BlazBlue in international markets


lässt wirklich noch auf worldwide und nicht nur USA/Jap weit hoffen >_>
 
Jam und Chipp sind auch noch einfach zu spielen im vgl zu den anderen (finde ich)

Die Spielweise hat bei mir (entgegen der Norm?) eigentlich nie Einfluss darauf, mit wem ich mich einspiele. Ich gehe grundsätzlich erstmal vom Design aus und nehme den Charakter, der mir am besten gefällt. Und wenn er/sie sich nicht absolut bescheiden spielt, bleibe ich auch dabei.

Und das war auch bei Jam und Chipp der Fall. Bei Jam waren es hauptsächlich die langen Beine :)blushed:) und die lustige Haltung :)-D), die mich dazu bewegt haben, bei Chipp war es Holy-shit-Ninja-mit-angeklebter-Klinge.
 
Die Spielweise hat bei mir (entgegen der Norm?) eigentlich nie Einfluss darauf, mit wem ich mich einspiele. Ich gehe grundsätzlich erstmal vom Design aus und nehme den Charakter, der mir am besten gefällt. Und wenn er/sie sich nicht absolut bescheiden spielt, bleibe ich auch dabei.

Und das war auch bei Jam und Chipp der Fall. Bei Jam waren es hauptsächlich die langen Beine :)blushed:) und die lustige Haltung :)-D), die mich dazu bewegt haben, bei Chipp war es Holy-shit-Ninja-mit-angeklebter-Klinge.

Dizzy + Jam >>> All :>


Naja vllt noch Millia Rage
 
hab am anfang nur die weiblichen chars durch getestet:blushed: und da hat Jam ja noch das "normalste" händling....mit dizzy kam ich anfangs garnicht klar (logisch, wenn man die ganzen kombos mit dem Dpad der box versucht xD)
milla rage ist irgendwie komisch zu spielen >_>

bei BB gefällt mir das mädel im katzenoutfit und die mit den knifften:-D
 
Also am ehesten zusagen tun mir momentan Noel (zwei-Pistolen-Nonne), Rachel (Katzenschirm) und Bang (riesiger Nagel). :)
 
hatte anfangs auch mit Chipp gespielt, aber irgendwie konnte den jeder char zu gut kontern. hab dann irgendwann auf Zappa gewechselt, weil der eher selten is und sich sehr unterschiedlich spielen lässt.

dasselbe erhoff ich mir von Arakuna (?) ;)
 
neue chars 100% :>

aber erstmal hier
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173079 schrieb:
BlazBlue, from the makers of the Guilty Gear, is getting a wide range of updates for its home port, most involving the new single-player story mode. "Simply playing through it will require more than 30 hours," general director Toshimichi Mori told Famitsu.
das heißt wohl sehr viel trial&error :uglylol:

und ganz wichtig:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173079 schrieb:
The story mode, which will involve all 12 playable characters, will feature a variety of branching story choices, most picked directly by the player adventure-game style.


sind also nur 12 und somit nicht so viele wie in GG :-o schoooode, aber ich hoffe immernoch auf en EU release ode region free US

hier 2/3 neue chars:

visual%2012%20copy.jpg


http://www.gametrailers.com/player/46406.html


und hier:
das ist wohl der endgegner :-\
pic02pq6.jpg


http://www.gametrailers.com/player/46404.html
in der mitte des vids sieht man sie^^

im folgenden pic sieht man oben links ein char, der mich an keinen der anderen mit seinem ava erinnerte :-\
1917103-vollbild.jpg



hier noch ein sehr geiles vid von Taokaka :)
die kämpf verdammt schnell

http://www.gametrailers.com/player/46408.html
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: hat einer von euch Battle Fantasia? oO ist auch von denen und wenn man Gamasutra glauben mag
gamasutra schrieb:
This question is for Iwasaki-san. I don't know if you saw, but we did an interview with Ono-san from Capcom about Street Fighter IV, and he said that they weren't sure they could make a 2D fighting game in 3D until they played Battle Fantasia and they saw how you guys had made it work first. Had you heard that? It's true, Ono told us.
wow :)

€dit: warum bekommt man so nen geile scheiße nicht mit oO?
http://505games.co.uk/Games.aspx?ID=130
cw am fail :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehen

werd wohl warten müssen da falls es DLC gibt ich mit der Jap Version dann geschissen wäre xD

@Battle Fantasia

Spiel doch einfach die Demo^^

Is wien GG für Kinder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
XD die demo ist doch nur für PS3 oder? >_< bin ich wieder angeschissenen...aber hey GG für kinder ist auch nicht schlecht^^
in nem review wird aber gesagt es soll sich wie SF3 spielen :> wegen dem Gaijinblock...who ever....ich werde es denk ich mal anspielen und sicher zulegen^^
 
Zurück
Top Bottom