@Kantholz das bin dann wohl ich?. Also die Welt ist schon sehr verstörend dargestellt , geht so von der Stimmung her in Richtung DeS im Kerker/Irrenhaus. Die Story wird einen auch nur häppchenweise erzählt über NPC und Gegenstände. Die Sound ist in den Level eher minimal und besteht mehr aus Geräuschen ( stöhnen,ächtzen usw.) , bei den Bossen gibt es dann richtig Musik die ganz gut passt. Die Steuerung ist ganz angenehm und es fühlt sich alles fluffig an so das man immer die Kontrolle hat . Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist das Timing wenn die Figur sich an eine höher Plattform ziehen soll , da passiert es mir schon öfter das ich die Kante nicht richtig erwische. Die Grafik läuft in den Levels schön sauber und bei den Bossen kann es dann schon mal Ruckler geben wenn man Spezialtechniken nutzt . Die normalen Mobs sind nach der ersten Begegnung fast immer gut zu bekämpfen so das man da nicht mehr scheitert allerdings machen die alle schon gut Schaden sodass man auch mal schnell down gehen kann. Die Bosse sind für mich ne harte Nuss , da heißt es geduldig sein die Bewegungsmuster erkennen und sich gut bewegen was mir im Kampf dann nicht immer so gelingt . Bin da sehr froh das die Verteilung der Rücksetzpunkte vor den Bossen fair ist , in den Levels könnte es ruhig ein paar mehr geben.