PS5/XSeries/Switch/PC Blasphemous 2

Veredicto, der Morgenstern. Im Laufe des Spiels bekommst du alle drei Waffen aber du kannst dir am Anfang aussuchen mit welcher du startest. Für den letzten Endgegner solltest du dich vorab mit den Degen vertraut machen/aufleveln. Es gibt im Grunde genommen nur einen normalen Gegner (Ritter) bei dem du die Waffe wechseln solltest aber der kommt recht spät im Spiel vor. Der DLC bietet dir eine weitere Waffe aber den habe ich wie gesagt nicht gekauft.
ich spiele immer gerne mit großschwert. gibts hier sowas auch?

ich spiele immer gerne mit großschwert. gibts hier sowas auch?

in teil 1 hast du das mea culpa schwert, in teil zwei schaltest du das auch frei allerdings erst im endgame durch den dlc

würde für teil 2 auch veredicto empfehlen und molambo hat recht dass du nicht den gleichen fehler machen solltest wie ich und für den endboss die zwei schellen schwerter aufleveln solltest um des dir einfacher zu machen

in teil 1 hast du das mea culpa schwert, in teil zwei schaltest du das auch frei allerdings erst im endgame durch den dlc

würde für teil 2 auch veredicto empfehlen und molambo hat recht dass du nicht den gleichen fehler machen solltest wie ich und für den endboss die zwei schellen schwerter aufleveln solltest um des dir einfacher zu machen
Ich würde Veredicto eher nicht empfehlen da es damit zu langweilig/leicht wird :p
Aufleveln und halt wirklich vorher auch mal benutzen damit man damit umgehen kann. Macht es am ende sehr viel leichter.

mit mea culpa und ein bisschen geduld ging er auch aber war schon ein richtiger drecksack
Da ich den DLC nicht gekauft habe bzw damals noch gar nicht erschienen war hatte ich die Option nicht. Ich habe nachdem ich mit Veredicto nicht weitergekommen bin auf Youtube nach der besten Taktik geguckt und da wurden die Degen empfohlen mit denen es dann recht easy war. Es war auf jeden Fall ein sehr seltsamer Schwierigkeits Spike.

Ich bleibe dabei, dass Teil 1 deutlich besser, düsterer, atmosphärischer, lorereicher, düster-katholischer war als Teil 2. Es war einzigartig während Teil 2 vergleichsweise wie ein generisches metroidvania wirkt.

atmosphärisch war tatsächlich blasphemous 1 besser, das war schon sehr krasses zeug. ich würde die welt auch gern mal in 3D sehen.

atmosphärisch war tatsächlich blasphemous 1 besser, das war schon sehr krasses zeug. ich würde die welt auch gern mal in 3D sehen.
Ich ebenfalls.
Ist jetzt vermutlich etwas sehr weit hergeholt, aber ich habe in den vergangenen Wochen einige Stündchen Lords of the Fallen (2.0) gezockt und dachte mir hier und da schon, dass es ein wenig "Blasphemous in 3D" Vibes hat.

Zurück
Top Bottom