Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oO
du hurensohnkinder von juice haben in der neuesten ausgabe den 18.12 angegeben :evil:

Wenn du tatsächlich angenommen hast, dass ein großes US-Rapalbum an einem Dienstag erscheint, dann bist du selbst Schuld, dass du den fetten Hustlershit aus den States noch nicht hast, dawg...

Wenn du tatsächlich angenommen hast, dass ein großes US-Rapalbum an einem Dienstag erscheint, dann bist du selbst Schuld, dass du den fetten Hustlershit aus den States noch nicht hast, dawg...

ja hey der shokker hat witzige semmeln gegessen

egal tschuldigung dass ich "hurensohn" gesagt habe... :neutral:
war halt bisschen gereizt weil lange drauf gewartet habe und dann erfahre ich dass es schon paar tage draußen ist. und morgen kann ichs nicht kaufen weil ich keine zeit habe

ja hey der shokker hat witzige semmeln gegessen

egal tschuldigung dass ich "hurensohn" gesagt habe... :neutral:
war halt bisschen gereizt weil lange drauf gewartet habe und dann erfahre ich dass es schon paar tage draußen ist. und morgen kann ichs nicht kaufen weil ich keine zeit habe

Egal ich wär auch durchgedreht, hab mich noch auf anderen Seiten informiert^^
Aber glaub das Album ist Booommmbbbeeee. AUch wenn ich das jetzt zum dritten Mal hier schreibe^^

Habt ihr den Bonus Track von The Cool gehört? Black Out? Ich flipp aus was ist mit dem Jungen los? Ahhhhhhh The King Himself und Video ist Bombe...einfach Bombe Ahhhhhhhhhhhh

Kenn ich nicht, aber hört sich an wie von nem Mixtape. T.I. ist glaub ich am Anfang mit Get Loose vom Urban Legend-Album

jo das erste lied kenn ich ^^ aber ich meinte das danach mit daddy yankee, hab schon bei dem ich suche lied threat nachgefragt aber bis jetzt wusste es niemand vll weiss es ja hier wer :)
hab das ganze ma bei jam fm aufgenommen, müsste von dj rescue ein mix sein... aber mehr weiss ich auch nich , nur das daddy yankee mit dabei is...

Kanye hat bei den Grammys grad den Award für das beste Rap Album gewonnen.

Nominiert waren:

Kingdom Come von Jay-Z
Finding Forvever von Common
HipHop Is Dead Nas
Graduation von Kanye West
T.I. VS T.I.P. von T.I.

Lupe Fiasco's The Cool war nicht mal nominiert :shakehead:

Zurück
Top Bottom