Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey geile erklärung, die beats uhhhh
was war denn mit den beats? -.-

hä?... schau doch auf das zitat^^

edit:
(da du ja deinen post ganz editiert hast)

curtis hat glaub ich 4 bekommen.
erstens sind das unterschiedliche kritiker.
zweitens geschmacksache
drittens... ne stimmt du hast mehr ahnung von hip hop als juice :lol2: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hä?... schau doch auf das zitat^^

edit:
(da du ja deinen post ganz editiert hast)

curtis hat glaub ich 4 bekommen.
erstens sind das unterschiedliche kritiker.
zweitens geschmacksache
drittens... ne stimmt du hast mehr ahnung von hip hop als juice :lol2: ;-)

anscheinend schon, oder willst du mir erzählen curtis ist besser als the cool? :lol2:
die kritiker sind irgendwie einfach nur harte spasten :shakehead:

ne ne meiner subjektiven meinung nach ist the cool besser

wie viel kritiken hast du denn schon gelesen

die diskussion is scheiße und auf scheiße hab ich grad keine lust. also is für mich jetzt ende

sorry aber ob objektiv oder subjektiv, 3 kronen sind einfach lächerlich. ich kann lupe verstehen das er nach seinem nächsten Album aufhört, seine Musik wird anscheinend kein bisschen gewürigt :shakehead: :x

das ganze kannste eh vergessen wenn "good life" bei bester rapsong gewinnt. nicht dass ich es schlecht finde.

sags einfach: "good life" ist ein mäßiger track :P find ich zumindest - auf der Graduation gabs wesentlich bessere Tracks (allein Flashing Lights stampft Good Life zu boden... zumindest imo).

edit: ach Rapper wollen ständig aufhören - letztendlich können sies eh nicht lassen^

Zuletzt bearbeitet:
sags einfach: "good life" ist ein mäßiger track :P find ich zumindest - auf der Graduation gabs wesentlich bessere Tracks (allein Flashing Lights stampft Good Life zu boden... zumindest imo).
find das lied schon bisschen besser als mäßig, zwar meiner nach auch nicht das beste auf dem graduation album, aber trozdem verdient erfolgreich. find nur, dass es in kategorie bester rapsong bessers gab. z. B. can't tell me nothing oder the game von common

imo ist can't tell me nothing der beste Track auf Graduation - aber naja, solche Awards richten sich halt meist an die Tracks die aktuell zu der Zeit der nominierung raus gebracht wurden.

ich höre ja gerne 50 cent, aber er kann gegen lupe einpacken imo^^

i geht money oder gold watch??
ayo technology oder Gotta Eat?

is keine schwere frage...

Höre seit Getern wieder mal die Hammer geilen Alben von Joe und R.Kelly

Don't Wanna Be A Player

[YOUTUBE]gPfs4lh_Pbs[/YOUTUBE]

A Women's Threat

[YOUTUBE]yRuOsgU0evo[/YOUTUBE]

die 2 sind meine lieblings songs von beiden.........man das geht einem unter die Haut(vor allem das von R)

du hörst noch 50 cent? alta bist du mainstream :shakehead:
ich hör lieber guilty simpson, black milk usw is viel cooler

ja klar hör ich 50, jedesmal wenn ich irgendwo hin laufe, und ein "gangsta" es auf seinem handy hört:lol:.

übrigens hör ich schon guilty simpson lieder, seit jay-z's black album rauskam^^

this is a mans world..

ja klar hör ich 50, jedesmal wenn ich irgendwo hin laufe, und ein "gangsta" es auf seinem handy hört:lol:.

übrigens hör ich schon guilty simpson lieder, seit jay-z's black album rauskam^^

this is a mans world..

war auch nur ironisch gemeint falls du das gemerkt hast ;)

mir is eigtl egal was die leute sich anhören, auch von den neuen 50 liedern sind net alle schlecht, die alten...viele wirklich klasse

und sich über "mainstream" musik aufregen is eh lächerlich. "das ist voll kommerz" <---is doch egal, kommerz =|= schlecht

ich höre auch viel kommerz zeug und im grunde sind kanye west usw auch nix anderes^^

ALLES ist inzwischen KOMMERZ

ihr wolt Lachen bitte schön

Snoop Dogg als Bollywood Tänzer?!

Was für 'ne abgefahrene Schlagzeile oder? Ist aber gar nicht mal so weit hergeholt. Wie Snoop selbst in einem Interview verlauten ließ, ging er vor kurzem mit den indischen Rap-Superstars RDB ins Studio, um ein Feature für deren neue Single einzurappen.

Es handelt sich jedoch um eine ganz besondere Nummer, nämlich den Titeltrack zu einem neuen Bollywood Kassenschlager mit dem indischen Filmstar Akshay Kumar.

Snoop Dogg wird nicht nur im dazugehörigen Clip zu sehen sein, sondern plant auch noch 'Bollywood mit einem neuen Tanz im Sturm zu erobern'. Oh YES, die Welt braucht unbedingt einen bekifften Bollywoodler.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

2Pac - Runnin (Dying to Live) ft Notorious B.I.G.
[youtube]1WCs0h2SFTQ[/youtube]

Bei dem Lied bekomm ich immer Gänsehaut, zwei so geniale Künstler :(

Zurück
Top Bottom