Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte 50 nicht angekündigt, dass er mit Musik aufhört, falls Kanye mehr Alben verkauft?^^ :lol:

zum Thema allgemein...Mixtape Messiah 3 von Chamillionaire rockt so dermaßen :o

Ansonsten hör ich zur Zeit meistens:

Three 6 Mafia - Dope Boy Fresh
Talib Kweli feat. MF Doom - Fly that Knot
Common - Drivin´ me wild
Pharoahe Monch - Push
" - Fuck You
" - Desire

lasst den scheiß, wir bashen schon wegen konsolen, da muss das nich auch noch im hip hop thread sein, denn: wir alle lieben diese musik! :)

*hust*ich mag 50 nicht*hust*

aber hey frieden; verdammt - jeder hat das recht zu hören was er möchte :)

sicher nicht unbeweglich :lol:

das genuschle kommt auch wegen den schuss ins gesicht ;-)

hat er halt nen schlechten Zahnarzt gehabt :-P

nee, er ist mir einfach unsympathisch - ich bleib bei kanye. Aber an sich hör ich seine Tracks auch gern, wenn ich in Clubs unterwegs bin.

ganz ehrlich ich hab mich auf ultimate victory gefreut aber dann seh ich die juice wertung...o.O
wenns vier kronen gewesen wären hätt ichs noch gekauft aber fook zwei kronen
eindeutig zu wenig
lag wohl hauptsächlich an den beats

canibus 2 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@mr lonely
wenn du dich auf die juice wertung verlässt hast du keine ahnung.
Finde Chamillionaires Album geil. Hat min. 4 kronen verdient. Guck in anderen Foren rum.

is halt auch ne frage des persönlichen geschmacks, die in der juice versuchen halt objektiver zu sein, du hingegen kannst rein subjektiv bewerten, ich glaub T.I. hat auch nur 3 oder 3 1/2 Kronen für sein aktuelles Album bekommen, ich finds trotzdem richtig geil :)

irgendeiner das neue von jigga gehört? ich finde sowas hat man von ihn wieder gebraucht, und nicht solche sachen wie show me what you got oder so^^

@ D.A._King
Meinst du Blue Magic feat. Pharrell?
Das ist endlich wieder etwas, sich richtig geil anhört :)
Wären solche Tracks auf Kingdom Come gewesen, würde der Titel passen.

irgendwie schein ich was verpasst zu haben, gibts irgendwie ne special edition von T.I. VS T.I.P? bei Wikipedia sind nämlich 22 songs verzeichnet, bei mir und auch laut amazon sinds aber nur 18...

Zurück
Top Bottom