Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Graduation is einfach Geil!!!!! 50 Cents Album Curtis kommt nich ran.
Lieblingstracks:

Stronger, Champion, Good life, Can´t tell me nothing, Homecoming & Flashing lights.

du hast Barry Bonds vergessen - ich finds allein schon geil, dass man einen Song nach nem Baseball spieler benennt und dann noch einen refrain hat wie "here's another hit - barry bonds" :-D

du hast Barry Bonds vergessen - ich finds allein schon geil, dass man einen Song nach nem Baseball spieler benennt und dann noch einen refrain hat wie "here's another hit - barry bonds" :-D

Fin den Track wack - besonders Weezys part hat mich enttäuscht. Ist ganz nett, aber wäre definitiv mehr drin gewesen...naja ok man kann nicht alles haben...

Fin den Track wack - besonders Weezys part hat mich enttäuscht. Ist ganz nett, aber wäre definitiv mehr drin gewesen...naja ok man kann nicht alles haben...

ja den part von dem Typen mag ich auch nicht, aber imo verdammt cooler song - besonders wenn man mal Barry Bonds wirklich spielen gesehen hat^^

So die Zahlen sind draußen. Kanye West steht auf Platz 1 mit 781.000 verkauften Einheiten, während 50 Cent auf Platz 2 ist. Curtis verkaufte sich in der ersten Woche 603.000 mal.

Quelle: www.billboard.com

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

OWNED!

Kanyeezy! So wird das gemacht. :o

Yeah!

Zur Feier wird jetzt Graduation gehört...

"Welcome to the good life, where we like the girls who ain't on TV because they got more ass than the models"

:)

Tzz...

Deutsche Albumcharts - 50 auf 1 und Kanye auf 17 ...oWned :-)

ja, aber die deutschen Albumcharts sind sowas von hinterwäldlerisch und ignorant gegenüber guter Musik, dass sie kein Garant für gute Musik sind ;)

außerdem, verdammt, wer is schon 50 Cent? :-P

okay Leute,
die Zahlen die ich am 16. 09 gepostet habe waren nicht für die komplette Woche. Die Zahlen für die komplette Woche sind jetzt erschienen. Während die Differenz zuerst bei 178.000 Einheiten lag ist sie jetzt gestiegen auf ganze 266.000 Einheiten gestiegen. Fifty hat in einer Woche 691.000 Einheiten verkauft und KanYe drehte durch und verkaufte 957.000 Einheiten damit ist er fast Platin. Außerdem führt Kanye auch in UK.

okay Leute,
die Zahlen die ich am 16. 09 gepostet habe waren nicht für die komplette Woche. Die Zahlen für die komplette Woche sind jetzt erschienen. Während die Differenz zuerst bei 178.000 Einheiten lag ist sie jetzt gestiegen auf ganze 266.000 Einheiten gestiegen. Fifty hat in einer Woche 691.000 Einheiten verkauft und KanYe drehte durch und verkaufte 957.000 Einheiten damit ist er fast Platin. Außerdem führt Kanye auch in UK.

Weltweit hat 50 geowned. Aber ok hab verstanden wie es hier läuft...

50 = Sony
Kayne = Nintendo

:-P

Kanye is halt innovativer und weniger klischeehafter als 50 - außerdem ist mir der Fettsack allein deshalb unsympathisch, weil er immer die Fresse zu weit aufmachen muss.

P.S. angeblich arbeitet Kanye schon an "University" - muss mir noch "College Dropout" besorgen^^

Zurück
Top Bottom