Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm ich dachte das album von talib soll nicht so böse seinHip Hop is dead... heissts von Nas, allerdings stimm ich eher KRS-One zu. Hip Hop lives
Wenn ich mir so die neuen Alben von Common, Talib Kweli und vor allem Kanye West anhöre bin ich immer noch absolut begeistert von Hip Hop!!
hm ich dachte das album von talib soll nicht so böse sein
@ Urban
Was für Katzengesang?
kann mal jemand sagen was ihr von curtis haltet?
hm ich dachte das album von talib soll nicht so böse sein
@ Urban
Was für Katzengesang?
kann mal jemand sagen was ihr von curtis haltet?
@ ruD
Paul Wall und Mike Jones sind nicht mein Fall, aber UGK und besonders Trae gefallen mir sehr.
So Billboard hat eine erste Prognose der Verkäufe von Curtis und Graduation rausgebracht.
Curtis soll sich zwischen 500.000 - 600.000 Mal verkauft haben was auf keinen Fall schlecht ist im Gegensatz zu den Verkäufen der anderen HipHopper in diesem Jahr. Jedoch wird die Verkaufsmenge von Graduation auf 575.000 - 700.000 geschätzt. Erst offizielle Zahlen werden am Sonntag preisgegeben. Fifty gibt jetzt schon Interscope die Schuld. ^^
@ ruD
Paul Wall und Mike Jones sind nicht mein Fall, aber UGK und besonders Trae gefallen mir sehr.
Hab zwar nicht mitgelesen hier, aber ich höre fast nur noch Chamillionaire und Kanye West![]()
Meine Lieblingstracks bei Curtis sind:
I get money, Ayo technology, Straight to the bank, Amusement Park & Peep Show