Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Illustrationen auf dem CD Cover sind auch echt geil gemacht! :)

Army Of The Pharaohs - Gorillas

[YOUTUBE]WewFKsIGJyQ[/YOUTUBE]

Scheisse ist der Track geil :ugly:

Das Album selber ist etwa über nem Jahr alt. Leider gibt es kaum noch gute rap/HipHop Songs. Von 50C - Snoop...alles nur noch Schrott. -.-

Hip Hop is dead... heissts von Nas, allerdings stimm ich eher KRS-One zu. Hip Hop lives :D
Wenn ich mir so die neuen Alben von Common, Talib Kweli und vor allem Kanye West anhöre bin ich immer noch absolut begeistert von Hip Hop!!

Hat hie schon jemand erwähnt wie Geilo Stronger von Kanye ist!? :grin2: :grin2: :grin2:

Hab zwar schon vorher Daft Punk gehört aber jetzt dank Mr. West wieder mehr!!!

Also das ist sowas von ein Club Banger !!! :smoke2:

Hip Hop is dead... heissts von Nas, allerdings stimm ich eher KRS-One zu. Hip Hop lives :D
Wenn ich mir so die neuen Alben von Common, Talib Kweli und vor allem Kanye West anhöre bin ich immer noch absolut begeistert von Hip Hop!!
hm ich dachte das album von talib soll nicht so böse sein

@ Urban
Was für Katzengesang?

kann mal jemand sagen was ihr von curtis haltet?

Zuletzt bearbeitet:
hm ich dachte das album von talib soll nicht so böse sein

@ Urban
Was für Katzengesang?

kann mal jemand sagen was ihr von curtis haltet?

tjooo

auf jedenfall besser wie massacre. ne handvoll gute tracks drauf (wie eigentlich bei jedem musik album;-)) die man schon teils vorher kannte. wenig g unit feat. guests dafür mehr andere.

geht eientlich :-)

ich find curits eigentlich sehr gut. kommt zwar noch nich ganz an get rich or die tryin ran aber ist auf jedenfall besser als massacre wie nasg1 schon sagt. ich finde es lohnt sich^^

So Billboard hat eine erste Prognose der Verkäufe von Curtis und Graduation rausgebracht.
Curtis soll sich zwischen 500.000 - 600.000 Mal verkauft haben was auf keinen Fall schlecht ist im Gegensatz zu den Verkäufen der anderen HipHopper in diesem Jahr. Jedoch wird die Verkaufsmenge von Graduation auf 575.000 - 700.000 geschätzt. Erst offizielle Zahlen werden am Sonntag preisgegeben. Fifty gibt jetzt schon Interscope die Schuld. ^^

mal so ne frage nebenbei...mir ist aufgefallen das eigentlich hiphop aus housten leider noch nicht so beachtet wird in europa.....also was haltet ihr vo der ganzen choped'n'screwed gemeinde um paul wall, slim thug, mike jones, ugk usw

also ich muss sagen, ich steh absolut drauf

@ ruD
Paul Wall und Mike Jones sind nicht mein Fall, aber UGK und besonders Trae gefallen mir sehr.

So Billboard hat eine erste Prognose der Verkäufe von Curtis und Graduation rausgebracht.
Curtis soll sich zwischen 500.000 - 600.000 Mal verkauft haben was auf keinen Fall schlecht ist im Gegensatz zu den Verkäufen der anderen HipHopper in diesem Jahr. Jedoch wird die Verkaufsmenge von Graduation auf 575.000 - 700.000 geschätzt. Erst offizielle Zahlen werden am Sonntag preisgegeben. Fifty gibt jetzt schon Interscope die Schuld. ^^

Gibt's was offizielles?

Go Kanye! Go, Kanyeeeee!!!!

Graduation is einfach Geil!!!!! 50 Cents Album Curtis kommt nich ran.
Lieblingstracks:

Stronger, Champion, Good life, Can´t tell me nothing, Homecoming & Flashing lights.

Meine Lieblingstracks bei Curtis sind:

I get money, Ayo technology, Straight to the bank, Amusement Park & Peep Show

Zurück
Top Bottom