Masamune
L13: Maniac
Graduation is einfach Geil!!!!! 50 Cents Album Curtis kommt nich ran.
Lieblingstracks:
Stronger, Champion, Good life, Can´t tell me nothing, Homecoming & Flashing lights.
Bie diesen Tracks kann ich nur zustimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieblingstracks:
Stronger, Champion, Good life, Can´t tell me nothing, Homecoming & Flashing lights.
Lieblingstracks:
du hast Barry Bonds vergessen - ich finds allein schon geil, dass man einen Song nach nem Baseball spieler benennt und dann noch einen refrain hat wie "here's another hit - barry bonds" :-D
Fin den Track wack - besonders Weezys part hat mich enttäuscht. Ist ganz nett, aber wäre definitiv mehr drin gewesen...naja ok man kann nicht alles haben...
So die Zahlen sind draußen. Kanye West steht auf Platz 1 mit 781.000 verkauften Einheiten, während 50 Cent auf Platz 2 ist. Curtis verkaufte sich in der ersten Woche 603.000 mal.
Quelle: www.billboard.com
ja, nee, war ja eh klar - wer ständig so unsympathisch aufmukkt verdients nicht anders![]()
Tzz...
Deutsche Albumcharts - 50 auf 1 und Kanye auf 17 ...oWned![]()
Tzz...
Tzz...
okay Leute,
die Zahlen die ich am 16. 09 gepostet habe waren nicht für die komplette Woche. Die Zahlen für die komplette Woche sind jetzt erschienen. Während die Differenz zuerst bei 178.000 Einheiten lag ist sie jetzt gestiegen auf ganze 266.000 Einheiten gestiegen. Fifty hat in einer Woche 691.000 Einheiten verkauft und KanYe drehte durch und verkaufte 957.000 Einheiten damit ist er fast Platin. Außerdem führt Kanye auch in UK.
Weltweit hat 50 geowned. Aber ok hab verstanden wie es hier läuft...
50 = Sony
Kanye/Chamillionaire = Nintendo
![]()
Fixed...
Wenn in einem Lied von Chamillionaire schon Nintendo vorkommt...
bin gespannt was fifty dazu sagt