Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich höre z.Z. mehr independent Sachen als mainstream Sachen wie statt 50, T.I. & Kanye höre ich Guilty Simpson, Black Milk & Consequence.

Was ist mit euch, hört ihr immer die alte leier;)

Hm also 50 höre ich garnicht mehr, der Typ ist mir zu peinlich geworden, T.I. wird nach wie vor gehört, und aufs Kanye Album warte ich schon gespannt ^^
Im Moment hör ich das neue KIZ Album, hat mir zuerst nich so gefallen, aber is nich schlecht, mal ne Abwechslung gegenüber Aggro Berlin, die ich garnicht leiden kann^^
Außerdem find ich KIZ nicht so stumpf wie Bushido, der immer nur über das ach zu harte "Ghetto" textet :rofl3:

wo wir grad bei deiner sig sind, ich hoffe 50 wird geowned :rofl4:

Kanye wird dem eine reinwürgen, vom feinsten. Naja, aber ich denke nicht, dass die beiden sich als direkte Konkurrenz sehen...

Ich gebe übrigens hier mal zu, dass ich fiddy mal sehr gut leiden konnte, also seine Musik. Zumindest am Anfang... Aber das was ich vom neuen Mixtape hören konnte, war grauenhaft :lol:

[YOUTUBE]Z8D0JC2lN1g[/YOUTUBE]

Snippets vom Album. Seeeeeeeehr geil.:o

Kanye wird dem eine reinwürgen, vom feinsten. Naja, aber ich denke nicht, dass die beiden sich als direkte Konkurrenz sehen...

Ich gebe übrigens hier mal zu, dass ich fiddy mal sehr gut leiden konnte, also seine Musik. Zumindest am Anfang... Aber das was ich vom neuen Mixtape hören konnte, war grauenhaft :lol:

So siehts aus!
Besonders sein erstes Album, also das richtig erste, als er noch Underground war gefiel mir richtig gut.
Jetzt ist es nur noch ne lächerliche Pussy, die sich meint mit jeden anlegen zu müssen ..

@Domidomek:
Wow! Seher nice! HYYYYYYYYPEEER! Ich freu mich wie nen Honigkuchenpferd^^

Und noch was:

[YOUTUBE]ToN6UWyEXNY&NR=1[/YOUTUBE]

Er owned mal wieder alle ^^

Kanye owned was das zeug hält, vll. kauf ich mir die platte von graduation, aber das er mit lil wayne nen song aufgenommen hat kann ich garnet ab. Von lil wayne hab ich genug gehört für ne weile....

Kanye & Johm Mayer recording "Bittersweet"

[YOUTUBE]n_z-shZL1KU&mode=related&search=[/YOUTUBE]

:rofl:

Ich höre z.Z. mehr independent Sachen als mainstream Sachen wie statt 50, T.I. & Kanye höre ich Guilty Simpson, Black Milk & Consequence.

Was ist mit euch, hört ihr immer die alte leier;)

"hey ich bin der coole erwachsene beatdigger d.a. king und böse mainstream künstler schau ich nicht mal mehr an"
:-P

Ich habe mir heute Graduation gekauft. Ein Wort: Klassiker!
Nicht nur im Hip-Hop Genre, sondern genreübergreifend ein zeitloses Meisterwerk :)

Ich habe mir heute Graduation gekauft. Ein Wort: Klassiker!
Nicht nur im Hip-Hop Genre, sondern genreübergreifend ein zeitloses Meisterwerk :)

Jo ich hörs grade auch schon die ganze Zeit^^ Das Album ist richtig fett :) Meine Lieblingslieder bisher: Good Life, Homecoming, I Wonder
Naja aber eigentlich sind alle Lieder richtig gut =D

Zurück
Top Bottom