Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Papoose feat.Busta Rhymes-Drop It (prod.Dr.Dre) 2oo7

Ganz Nice echt... Dre on The beat

Papoose Das Lyric Monster

aber Dre ist EIN MONSTER I <3 his beats

Urban schrieb:
Papoose feat.Busta Rhymes-Drop It (prod.Dr.Dre) 2oo7

Ganz Nice echt... Dre on The beat

Papoose Das Lyric Monster

aber Dre ist EIN MONSTER I <3 his beats
Puhhh!
Das Teil geht so derbe ab!
Von Papoose erwarte ich noch viel!
Mag nur seine etwas agressivere Stimme net so gerne. In dem Track gehts aber. ;)

Nach Nas und Cormega, mein Lieblings NewYork-Rapper 8-)

Kennt einer von euch NAS?WIe findet ihr ihn?Ist einer meiner Lieblings Rapper 8-)

NWA ist auch geil...haben ja damals mit Dre aufgenommen.

Dre ist der gründer von NWA gewesen ;D

was denkst wieso die so erfolgreich waren!?

wegen seinen beats joa ganz nice nas...

für alle die nicht auf komerz los sind

Oh...naja,ist ja auch schon ne Weile her Urban ;)

Von "the world is yours" kireg ich bei NAS Gänsehaut :)

Von NWA find ich "striaght outta compton" am besten :)

ja aber.. für mich legendary tracks sind einfach

Nas feat. Puff daddy - hate me now
Redman feat. Method man - Da rockwilder
Dr.Dre feat. Snoop Dogg - Still dre
Dr.Dre feat. Snoop Dogg & Nate Dogg - The Next Episode
Xzibit - X
Mary j Blidge - family afair
Aaliyah - try again ATOOOOMMMMMMMMMMM

Alltime Fav. das war die zeit als ich so mit Hiphop angefangen hab

ahhh

Old but Gold

Wenn ihr Papoose gut findet, dann hört von ihm

Alphabetic Slaughter
Ghetto Soldier feat. Akon
Born To Win

Die Dre Beats waren früher um einiges besser. Die Beats auf dem Jay-Z Album und Busta Rhymes Album hörten sich ganz nett an aber mehr auch nicht.

Ohne Dre

kein Scott Storch

zügel deine Zunge nichts geht über Dre

ich erinner dich ja nur an In Da Club

dieses lied hat jeden zum tanzen gebracht sogar leute die kein hiphop hören

Urban schrieb:
Ohne Dre

kein Scott Storch

zügel deine Zunge nichts geht über Dre

ich erinner dich ja nur an In Da Club

dieses lied hat jeden zum tanzen gebracht sogar leute die kein hiphop hören

Du weißt das die ganzen großen Dre-Hits nur durch Hilfe von Storch entstanden sind?
Und Storch ist ein guter Produzent, aber mMn kommt er nicht an Timbaland, Polow Da Don oder Mannie Fresh.
Außerdem ist Storch eher ein Chart-fixierter Producer.

Und tu nicht so als ob Dr. Dre jetzt miese Beats bringt. Er hat es aufjedenfall früher getan. Ich sag nicht das der In Da CLub Beat schlecht war. Er war geil, aber die neuen Beats sind halt nur gut.

Hurricane Game schrieb:
Du weißt das die ganzen großen Dre-Hits nur durch Hilfe von Storch entstanden sind?
Und Storch ist ein guter Produzent, aber mMn kommt er nicht an Timbaland, Polow Da Don oder Mannie Fresh.
Außerdem ist Storch eher ein Chart-fixierter Producer.

Und tu nicht so als ob Dr. Dre jetzt miese Beats bringt. Er hat es aufjedenfall früher getan. Ich sag nicht das der In Da CLub Beat schlecht war. Er war geil, aber die neuen Beats sind halt nur gut.

achwas der neue Stat Quo Track ist nice und aufm Akon album Gangsta Pop auch hammer

ja Storch war auf Xzibit´s X drauf Still dre ansonsten oftmals piano rolle übernommen

ich weiss aber Dre hat storchs talent erkannt und hat ihn von The Roots "befreit" :P

;)

TimbO?????????????????????? hat nix gemacht letzte 2jahre alle Timbo prod. Von Danjahandz seinem Ghostproducer ;)

Urban schrieb:
achwas der neue Stat Quo Track ist nice und aufm Akon album Gangsta Pop auch hammer

ja Storch war auf Xzibit´s X drauf Still dre ansonsten oftmals piano rolle übernommen

ich weiss aber Dre hat storchs talent erkannt und hat ihn von The Roots "befreit" :P

;)

TimbO?????????????????????? hat nix gemacht letzte 2jahre alle Timbo prod. Von Danjahandz seinem Ghostproducer ;)

Bei Dre das selbe.^^ Mit Mike Elizondo und den anderen. Timbo und Dre sind halt Typen, die ein Team haben und den erklären wie der Beat sich anhören soll.

Hört hier eigentlich einer J-HipHop außer mir?

Ich lese hier nix von nujabes, Fat Jon, Force of Nature etc., outet euch mal!

Unter www.aftermathmusic.de findet man 6 Leftovers von The Doctors Advocate, unter anderem die Lieder mit Dr. Dre Beats, die es nicht aufs Album geschafft haben.

Murda ist wirklich ein cooler Track und wäre, wenn er nicht runtergenommen worden wäre, mit Sicherheit als das Gesicht des Albums vermarktet worden.

Shokker! schrieb:
Unter www.aftermathmusic.de findet man 6 Leftovers von The Doctors Advocate, unter anderem die Lieder mit Dr. Dre Beats, die es nicht aufs Album geschafft haben.

Murda ist wirklich ein cooler Track und wäre, wenn er nicht runtergenommen worden wäre, mit Sicherheit als das Gesicht des Albums vermarktet worden.

Ja die Lieder bocken schon derbe.
My Bitch find ich ist eine sehr gute Idee. Der Beat von Dre ist auch geil.
Murda ist gut und der Anfang ist ja in It's Okay drinne.
Aber Won't Stop, Feels Good
und Around The Way feat. Keyshia Cole hätten es aufjedenfall verdient. Eigentlich haben es alle Lieder verdient.
Geil das sie aber kostenlos angeboten werden. :)
Alle Beats sind geil.

Zurück
Top Bottom