Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hör mir grad öfter mal "GZ and Hustlas" von Snoop Dogg an. Der Beat ist einfach endgeil. Obwohl ich Snoop Dogg eigentlich net leiden kann hats mir das Ding einfach angetan. Krasser Ohrwurm. Wenn ihr an sein Doggystyle-Album noch rankommt, dann holts euch unbedingt. Ist imo mit Abstand das beste Album von Snoop Dogg.

Ansonsten kann ich auch Gurilla Funk von Paris empfehlen. Bring it to ya ist imo mit Abstand der beste Rap-Track den ich bisher gehört habe. Aber da kommt man leider nicht mehr so gut ran.

Sasuke schrieb:
Fu** them haters :)

Akon - Sorry, Blame it On Me
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.2354/title.akon-sorry-blame-it-on-me

Edeltrack,imo :suprised:

Also mir taugt das Lied absolut nicht, und ehrlich gesagt pisst mich Akon zurzeit n bisschen an, seine Lieder ähneln sich teilweise zu sehr, und die Schlupfstimme geht aufn Sack, genauso find ichs scheiße das er sich inzwischen schon fast jedem "aufzwingt", zuviele features, wo er teilweise einfach auch nich so passt....das einzige geile lied in letzter zeit mit akon ist das hier http://youtube.com/watch?v=vmXaMUvM0Ko :)

Akon in einem Zug mit dem Wort "edel" zu nennen, ist eine Beleidigung für das Wort "edel" :(

TheExorzist schrieb:
Ich hör mir grad öfter mal "GZ and Hustlas" von Snoop Dogg an. Der Beat ist einfach endgeil. Obwohl ich Snoop Dogg eigentlich net leiden kann hats mir das Ding einfach angetan. Krasser Ohrwurm. Wenn ihr an sein Doggystyle-Album noch rankommt, dann holts euch unbedingt. Ist imo mit Abstand das beste Album von Snoop Dogg.
hehe das hab irgendwann mal von der verkäuferin des second hand musik laden, bei mir um die ecke geschenkt bekommen

mein lieblingslied ist lodi dodi oblwohl es ja eigentlich von slick rick ist, aber snoops version ist besser

achja zurzeit hör ich rich boy - and i love you (feat. big boi und pastor troy) :surprised:

und von wem wurds produziert?... nein nicht polow
es war mr dj. toptyp von der dungeon family

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mal bitte alle eure Meinung zu Sha-Heat rein. Ist sehr wichtig und promotet ihn wenn es geht^^

Schreib doch mal, was er sinngemäß geschrieben hat.
Ich find Falk oft ziemlich treffend und sein Statement zum MC Rene Comeback war vernichtend...

er hat gesagt, dass er von irgendjemand entäuscht ist, von dem er eigentlich gedacht hatte, dass sie sich gut verstehen würden.
der typ von dem er spricht hat hinter seinem rücken gesagt, dass falk ein "backpack-idiot" ist.
dann hat er noch gesagt, dass er ihn rapmäßig immer noch objektiv beurteilen würde, weil er ja so ist und weil man ihn ja so kennt

achja und die freundin von dem typen hat falk noch nie leiden können und das habe sie auch immer gezeit und das findet er gut, weil sie wenigstens die eier dazu hat...

weiß nicht ob dir das hilft

Papoose feat.Snoop Dogg-Bang It Out (Scott Storch) 2oo7

snoop part ist ganz nice allgemein...ein solider track

er hat gesagt, dass er von irgendjemand entäuscht ist, von dem er eigentlich gedacht hatte, dass sie sich gut verstehen würden.
der typ von dem er spricht hat hinter seinem rücken gesagt, dass falk ein "backpack-idiot" ist.
dann hat er noch gesagt, dass er ihn rapmäßig immer noch objektiv beurteilen würde, weil er ja so ist und weil man ihn ja so kennt

achja und die freundin von dem typen hat falk noch nie leiden können und das habe sie auch immer gezeit und das findet er gut, weil sie wenigstens die eier dazu hat...

weiß nicht ob dir das hilft

SHOKKER?
und mittlerweile ist es nicht mehr die aktuelle ausgabe

Zurück
Top Bottom