Duncan
L17: Mentor
Höre eigentlich haptsächlich derzeit
- Mary J. Blige
- Skunk Anansie
- Skin (Solo - Skunk Anansie)
- Mary J. Blige
- Skunk Anansie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Höre eigentlich haptsächlich derzeit
- Mary J. Blige
- Skunk Anansie
soll game halt lieber englisch reden wenn er kein deutsch kann...The Game schrieb:Aver ich habe ihn nicht gedisst.
mr lonely schrieb:soll game halt lieber englisch reden wenn er kein deutsch kann...![]()
domidomek schrieb:Nein, der Zerfall der G-Unit wird ihn nur noch mehr anstacheln. Schliesslich war das sein allerhöchstes Ziel.
Shah Rukh Khan schrieb:man war ich lange nicht mehr in diesen thread
hab mal ein hammer geilen remix von Smack That![]()
Smack That
also brauche eure meinung dazu
Kann ich auch nur empfehlenKak4sh1 schrieb:Hot 108 Jamz
Den Radio Stream von denen kann ich echt nur empfehlen, höre den Sender den ganzen Tag, die Songs wiederholen sich zwar oft aber dafür rocken sie auch![]()
recht geile beats aber mit ihm kann ich eigentlich nichts anfangenHosuke schrieb:Kann ich auch nur empfehlenhöre den auch oft. Btw was hält ihr von MIMS ?
Urban schrieb:Chris Brown - wall to wall
kann ich euch nur empfehlen!!!
ujio schrieb:Chris Brown ist schwul.
Sorry, .. is ne Tatsache![]()
auch wenn er es wäre ist eigentlich völlig egal. Naja aber so gut finde ich seine musik nun auch nicht. Weiss nich hab das album von mims und finde das recht gut. Was noch demnächst mal kommen soll is das neue Album von Fabolous. Fand Real Talk eigentlich auch ganz gut.Sasuke schrieb:Nein, das ist Blödsinn![]()
ich mag nas aber damit macht er sich echt lächerlich, der "popular thug"domidomek schrieb: