eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Oh man habs nun auch und nen kurzes Fazit: Jeder der die lustige 80'Jahre Actionwelle mitgemacht und Leute wie Dudikoff, Stallone, Arni, Lundgren, Willis,Weathers oder Norris auch heute noch vergöttert und alles auf Tape hat der wird Black lieben. Ebenso werden es die Leute vergöttern die schon Anfang der '90 alle 3D Realms, Apogee oder id Games stundenlang gezockt und sich nie darüber aufgeregt haben wie stupide und fad (?) das ganze eigentlich ist
Leute die allerdings erst Ende der '90 nen Shooter angerührt haben und so nen Krempel wie Fahrzeuge, sekundär Funktionen oder gar Stealth-Einlagen mögen sind hier definitiv fehl am Platz. Ich für mein Teil liebe das Game. Die Missionen sind bisher sehr gut designt (bin momentan in der Werft), die Zwischensequenzen super insziniert und es macht einfach nen Heidenspaß endlich mal fast alles in Schutt und Asche zu legen ohne auf irgendein Drumherum zu achten. Endlich mal einfach nur ballern und Hirn abschalten. Dazu sind die Waffen einfach ein Traum für jedermann der nen Hang zu ballistischen Waffen hat und auf Laserwummen pfeifen kann. Allein an den Ladeanimationen könnt ich Stunden verbingen
Dazu kommen die genialen Schalldämpfer die für fast jede Wumme erhältlich sind und das permanent irgendwas zerfliegt, explodiert oder andersweitig zu Staub zerlegt wird. Hab 18% bei 4h 33 min und bin bisher sehr zufrieden. Freu mich schon auf nen Durchgang auf Black Op und IMO ist Black der erste Shooter seit q3 der mich endlich mal wieder geflasht hat und gezockt hab ich eigentlich fast alle gängigen Sachen in dem Genre. IMO absolute Oberklasse was man da hervorgezaubert hat und die Leute sind Fans der alten Filme, das merkt man mehr als deutlich! Da pfeif ich für mein Teil auf Innovationen und genieße lieber die Explosionen 
greetz e1ma

greetz e1ma