Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:
So dumpfes Durchrennen wie bei [...] Resident Evil 4 gibt es bei Black nicht.

Nicht nur auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken. :)
Habs auf "normal" gezockt und hatte mit den Gegnern kaum Probleme, konnte mein Gehirn ausschalten und größtenteils mich leicht und locker durchballern. Kann sein dass es auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller wird, aber ich habe keine Lust Resi 4 nochmal durchzuspielen, dazu wars zu schlecht.

@KI/Black:
auch mal auf höherem Schwierigkeitsgrad zocken...

nasagoal schrieb:
Kann sein dass es auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller wird, aber ich habe keine Lust Resi 4 nochmal durchzuspielen, dazu wars zu schlecht.
Darf man die drei Wörter überhaupt im gleichen Satz erwähnen?

;)

hab jetzt 4 Level von Black durch und ich muss sagen das Game macht echt fun. Nur , dass die Gegner so viel Muni fressen ist etwas komisch, aber davon hat man ja genug.

@flo:
Wenn du willst, kann ich auch grottenschlecht schreiben, ist halt meine persönliche Meinung über das Game.

Aber hier gehts um Black :)

ich werd mir black allerhöchstens für 20 euro vom grabbeltisch fischen :lol:

nachdem was ich alles über dieses spiel in anderen foren gelesen hab, bin ich froh das ich hier resi 4 rumliegen hab ;) weiss aber ehrlich nicht, warum man resi 4 in einen topf mit black wirft :-?

kauf mir black auch erst später, hat die PS 2 Version n online modus ??

wies ausschaut sind ja doch sehr viele käufer vom kauf abgesprungen. auch ich werds mir wohl nicht zulegen, weil ich einfach keine zeit habe im moment - geld übrigens auch nicht.

kann man das game auf der 360 zocken?

shadowman schrieb:
wies ausschaut sind ja doch sehr viele käufer vom kauf abgesprungen. auch ich werds mir wohl nicht zulegen, weil ich einfach keine zeit habe im moment - geld übrigens auch nicht.

kann man das game auf der 360 zocken?

Ja, leider.

Meiner Meinung nach ein Fehler da das spiel wirklich gut ist. Den Verriss in den Bewertungen kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest ein solider 85er sollte ohne Probleme drin sein ...

sMuggY schrieb:
hmm, die gegner halten echt verdammt viel aus.. boah da schießt man innen kopf und brauch fast 60patronen mit der ak47 :rolleyes: :neutral:

Dann hast du nicht in den Kopf geschossen, ich habs mehrfach probiert, ein Kopfschuss ist ein sofortiger tot für den gegner.

Zurück
Top Bottom