Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
wenn selbst nasa vom game schwärmt muss es genial sein. sieht ein bischen nach killzone aus.
Soweit ich das Game gezockt habe, ist es einfach genial.

Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob das Game auf Dauer auch genügend Abwechslung bieten wird, da Black ein Shooter der alten Schule ist, der auf jeglichen überflüssigen Schnickschnack im Gameplay verzichtet und das Ballern ganz klar an erster Stelle setzt.

vielleicht fässelt die story, über die ja nix bekannt ist oder gab es in der demo schon cutscenes?

Hab ich nix von gesehen :shakehead:

Mir hat Black auch übelst gefallen. Bin schon ziemlich gespannt auf das fertige Game.

Jo ich freu mich auch schon extrem auf Black, technisch haben sie mit Burnout 4 und Black die ps2 wohl bis zum anschlag ausgereizt.

Ich hoffe das Spiel bekommt noch eine Spannende Story.

Neues Ingame Video online!!!

Das sieht sowas von GEIL aus, man kann kaum glauben, dass das PS2/Xbox-Grafiken sein sollen... :o Das könnte man locker auch als NexGen-Titel verkaufen! :D

nasagoal schrieb:
Er meinte vielleicht, dass die XBox-Versionen bei Criterion-Spielen meistens nur minimal besser als die PS2-Versionen aussehen (siehe Burnout 3). Halt, dass die XBox-Versionen noch besser aussehen könnten.

IMO aber trotzdem kein Grund, sich die Games nicht zu holen. Criterion macht absolut brilliante Games.

Tja, was soll man dazu sagen? Burnout 3 sieht z.B. auch auf der Xbox exzellent aus und es sind eben Multiplattform-Games... Und für das kann man absolut überhaupt NICHT meckern, einfach geniale Spiele, die Criterion bisher geliefert hat. :)

nasagoal schrieb:
Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob das Game auf Dauer auch genügend Abwechslung bieten wird, da Black ein Shooter der alten Schule ist, der auf jeglichen überflüssigen Schnickschnack im Gameplay verzichtet und das Ballern ganz klar an erster Stelle setzt.

Stimmt, allerdings kann mir das nur recht sein, manchmal finde ich z.B. die Stories und den "Schnickschnack" drum herum eher nervig. Ich will kompromisslose Action, mir reicht schon ein gutes Waffenarsenal mit viel Action und viel Spannung... Bisher hat Criterion solche Wünsche erfüllt. :)

Diese aus Sprengstoff bestehenden Häuser haben es mir angetan. Da kann man einen Dartpfeil reinwerfen und die Häuserfront explodiert :D

hab auf der gc schon alle headshot rekorde gebrochen.
das spiel wird meine mitbewohner definitiv im bette STEHEN lassen.

einfach herrlich, einfach herrlich!

ich finde auch das es sehr geil ist! Hat echt spass gemacht, der Entwickler der am Stand war erzählte mir das die PS2 nahe an der Qualität der XBOX sei. Ich muss zugeben das es echt gut aussah!

Der Trailer haut echt gewaltig rein. Die Angestellten vom EB Games hier sind gestern voll auf Black hängen geblieben als ich ihnen den Trailer auf meiner PSP gezeigt hab ^^.

Das ist der brachialste Shooter ever. Ich glaube so langsam brauche ich mal ein besseres Soundsystem (als Stereo) :(

nasagoal schrieb:
Das ist der brachialste Shooter ever. Ich glaube so langsam brauche ich mal ein besseres Soundsystem (als Stereo) :(

Wenn ich nicht endlich mal meins in meiner neuen Wohnung aufbaue könntest sogar meins haben ^^. Ich muss jetzt unbedingt nach Verlängerungskabeln schaun.

4 neue Bombast-screens zu Black...

black-20051005115557668.jpg

black-20051005115559043.jpg

black-20051005115556871.jpg

black-20051005115558387.jpg

Wahnsinn was Criterion da Zaubert :oops:

Einfach nur geil! Black wird wohl der letzte richtige Kracher auf den aktuellen Konsolen. Ich freu mich drauf! ;)

Wow, unglaublich. Da noch Bumbmapping und echtzeit softshadows zu und es sieht aus wie PDZ, und das auf einer PS2. Mich würde so langsam mal der Storyhintergrund interessieren!

Torrod schrieb:
Wow, unglaublich. Da noch Bumbmapping und echtzeit softshadows zu und es sieht aus wie PDZ, und das auf einer PS2. Mich würde so langsam mal der Storyhintergrund interessieren!

Mit den genannten Elementen würde es besser aussehen, dazu läuft das Spiel angeblich mit 60 fps, auf einer PS2.

Das Spiel sieht absolut fantastisch aus. Criterion beweist mal wieder, dass sie die absoluten Grafik Meister auf der PS2 sind.

Zurück
Top Bottom