Als ob bei Red Faction Kugeln keine schwarzen Flecken hinterlassen.

Das einzige, was sich dort interaktiver gestaltet, ist das (immer gleich ablaufende) Wegbomben von bestimmten Mauern, was nur mit größeren Kalibern möglich ist. Aber was bringt's, die Physik ist dort so grottenschlecht (in der Luft schwebende Stahlträger etc.), dass
man sich als Entwickler mit sowas echt net rühmen braucht...
Ne ne, was ich gemeint habe war, dass bspw. ein Stück Blech mit einer Handfeuerwaffe durchschossen wird und man danach auch tatsächlich durchgucken kann. Und DAS gab's bislang eben noch nicht mal am PC, also sind dezente Zweifel wohl berechtfertigt, dass eine PS2 das hingegen darstellen können soll.
@frames60
Selbst mit 4xMSAA (wobei ich arge Zweifel habe, dass die heutigen Konsolen das noch flüssig schaffen würden) sieht's in 640*480 nie so gut aus wie auf diesen geschönten Pressescreens. (btw verfügt die PS2 bestenfalls in der Theorie über FSAA, in der Praxis jedoch viel zu leistungsfressend, nur so angemerkt@Kalapaso. PS2 unterstützt ja noch nicht mal hardwareseitiges AA

). Ich tippe eher auf Edge-AA. Das kann die PS2 imo recht gut (kein Wunder, hat ihn doch bereits das N64 beherrscht^^).
Terminator schrieb:
Manche lassen sich aber wirklich selbst von der völlig abwegigen Auflösung
Welche unmögliche Auflösung meinst Du?
Eben jene Auflösung, die die PS2 ingame nimmer packt. Also alles über 640*480px.^^
Und @GT4 in 1080p: Wo soll man diese Auflösung im Spiel vorfinden können? Im Photo-Modus?