NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel wurd aufn 14.April verschoben.

Achja man könnte den Threadnamen langsam umbennnen.

hmm... habs ja oben schon erwähnt aber soweit ich das noch richtig in erinnerung hab, war das sowieso für den april geplant.

muss Varn aber recht geben, wenns im april nicht erscheinen würde, wärs echt mega-lächerlich. warten wir also den april ab :-)

Boxart - eigentlich recht cool

133305e_1_2.jpg

jup, der hintergrund ist mal echt gut gemacht. Das Spielelogo ist auch geil designed. 8)

pWned - sehe gerad das Tyrant Onion das Boxart vor schon fast nem Jahr gepostet hat :rofl3:
Shit, wurd das Game oft verschoben :lol:

:oops:
nachdem ich Valkyrie Profile gesehen hab, kommen die "effekte" hier einfach nurnoch sau billig rüber (in Tierkreis die find ich auch net so prall, bin aber erst lvl19, kann ja noch was kommen).

das werd ich mir erstmal ausleihen müssen

:oops:
nachdem ich Valkyrie Profile gesehen hab, kommen die "effekte" hier einfach nurnoch sau billig rüber (in Tierkreis die find ich auch net so prall, bin aber erst lvl19, kann ja noch was kommen).

das werd ich mir erstmal ausleihen müssen

Milliardenschweres Unternehmen VS neues Ministudio

Fällt dir was auf? ;)

Solange der Rest stimmt, kann man über die "billig"effekte hinwegsehen

Um halbwegs gute Effekte aufn DS zu zaubern muss mein kein Mrd Unternehmen sein - zumal an VP eh nicht die dicksten SE/tri Ace Teams gearbeitet haben. Black Sigil sieht einfach nur so aus - weil fast alle Sprites und Animationen/Effekte von den 16-Bit Snes RPGs geklaut sind. Aber so lange die Story und das KS stimmen, freu ich mich drauf

Milliardenschweres Unternehmen VS neues Ministudio

Fällt dir was auf? ;)

Solange der Rest stimmt, kann man über die "billig"effekte hinwegsehen
ich weiß net wer immer hinter welchem spiel steht und es ist mir auch shice egal ;)
mir gefällts vom aussehen net so wirklich und im mom gibts genug andere gute games ^^

das spiel wird gut imo. allein schon aus nostalgie gründen :-P

die effekte und die grafik sieht deswegen so "schlecht" aus weil (wie Sasuke schon sagte) die sprites aus alten rpgs geklaut wurden. FF6 und CT haben wohl am meisten beisteuern dürfen :lol:. außerdem darf man nicht vergessen, dass das spiel für den GBA geplant war eine anpassung an den DS gabs nicht. man hat nur ne karte in den zweiten screen eingebaut (imo gute idee) und den namen verändert^^

wirklich einschätzen kann man das spiel wohl erst nach den ersten reviews.

Das Game wurde von mir als gut befunden.
Darum sollte es sich jeder kaufen der was
mit dem Genre anfangen kann.

Supportet das Game !!!

sieht gut aus und die musik rockt mal echt. die hätten aber ruhig was besseres als midis verwenden können, ist ja kein GBA spiel mehr.

@Nuker: Dann würde es aber nie erscheinen... Bis die das ganze Spiel umgebaut hätten wieder, wär der DS Nachfolger draußen XD

@Nuker: Dann würde es aber nie erscheinen... Bis die das ganze Spiel umgebaut hätten wieder, wär der DS Nachfolger draußen XD

es wird ja auch nie erscheinen^^
es wurde übrigens verschoben. kommt jetzt im Mai (am 14. wenn ich das richtig im kopf hab).

Das spiel erscheint nie, mark my words ;-)

Zurück
Top Bottom