NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5/10 Wertung von der Nintedo Power :-/

hab ich gestern nacht auch noch mitgekriegt. ziemlich übel imo. vor allem, weil die NP Wertungen sich ziemlich gut mit meinem geschmack decken. mal sehen, was es noch so für wertungen bekommt aber ich bin schonmal enttäuscht. in all den jahren hatte man zeit die scheiße in gold zu verwandeln^^

Schei* auf die Wertung... oh, diese Musik:o! Das Spiel ist etwas, was Nintendos Blödeltripel bestehend aus Iwata, Miyamoto und Kondo...schon lange nicht mehr so hinbekommen haben. Schon die hohe Wertung für das Witz-DS-Celda, und den immer schlechter werdenden Soundtracks Kondos, beweisen das die Leute allesamt nen gewaltigen Schaden haben... qed

Hui das Spiel ist anscheinend doch noch erschienen - Graffiti Entertainment hat die finale Fassung gestern an die Einzelhändler verschickt. Also sollte es demnächst einige User Eindrücke geben :-)

erfahrungsgemäß, werden spiele fast immer schlecht, wenn sie so einen langen entwicklungsprozess hatten. laut der ersten wertung ist dauch das spiel hier keine ausnahme. ich warte aber trotzdem auf meinungen. gekauft wirds aber trotzdem wenn dann erst viel später. was den DS betrifft mach ich grad einen auf sparflamme^^

werds mir wohl nicht kaufen. evtl. aber bei positiven eindrücken hier im forum. hats denn jemand vor zu kaufen??

werds mir wohl nicht kaufen. evtl. aber bei positiven eindrücken hier im forum. hats denn jemand vor zu kaufen??

Ich warte mal auf den PAL-Release, Grafitti Entertainments anderes DS-RPG Mazes of Fate wird hier von Neko vertrieben werden und es gibt sogar eine Demo davon im Nintendo Kanal.

Ansonsten kannst du ja mal auf Neo-Gaf nach dem Black Sigil-Thread suchen, die haben schon einige Eindrücke gepostet!

Zurück
Top Bottom