Black Myth: Wukong

Wow, ich bekomme schon im Wald von den größeren Gegnern ganz gewaltig auf's Maul, aber Steuerung, Grafik, Soundtrack, Atmo, Inszenierung- alles richtig geil. Mal sehen wann ich am Punkt angekommen bin, wo KS und Timing in Fleisch und Blut übergeht, noch sehe ich kein Land, aber selbst in die Fresse kriegen macht noch richtig Bock.
Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls sehr positiv. Klar, die unsichtbaren Wände fallen bereits auf, aber bisher stimmt für mich das Verhältnis zwischen Grenze und Erkundung.

Jetzt wieder weiter, ich muss (viel) besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bekomme schon im Wald von den größeren Gegnern ganz gewaltig auf's Maul, aber Steuerung, Grafik, Soundtrack, Atmo, Inszenierung- alles richtig geil. Mal sehen wann ich am Punkt angekommen bin, wo das KS und Timing in Fleisch und Blut übergeht, noch sehe ich kein Land, aber selbst in die Fresse kriegen macht noch richtig Bock.
Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls sehr positiv. Klar, die unsichtbaren Wände fallen bereits auf, aber bisher
Keine Sorge du wirst besser und mächtiger. 🫡
 
Wandernder Schatten, der Wolfstyp mit der Feuerlanze und weißer Wolf sind geschafft.
Der Schatten war ein richtig mieser HuSo, hat bestimmt 30 Versuche gebraucht, dafür konnte ich durch das wiederholte erledigen der 3 Gegner vor ihm mit der Zeit schon ordentlich in HP und Ausdauer investieren. Die anderen beiden Bosse waren schon im 2. Versuch erledigt.
Das Game bleibt bis jetzt ne Bombe, die Kämpfe sind verdammt motivierend.
 
Ich habe den Wanderder Schatten liebevoll Riesenbaby genannt. Der hat mich auch seeehr gefordert. Bis in Kapitel 4 hinein hatte ich dann aber mit den Bossen kaum ein Problem. War weiterhin fordernd und hat Spaß gemacht.
 
Der wandernde Schatten* ist etwas vom härtesten in dem Moment, weil so früh im Spiel. Klar, man könnte ihn später klatschen. Aber die meisten wollen eben vorher den Mistkerl plätten. Und seine Seelenfähigkeit ist halt gut für so das erste Drittel des Spieles bis kurz vor dem letzten.

War der erste Spirit, welchen ich auf Max Level hatte wegen dem Verteidigungsbonus.
Später aber noch einen anderen genutzt. Der war buff auf atk dann, dafür Mana etwas weniger als „Opfer“ zur Nutzung. Was eben in Kombi mit Spellbinder aber trotzdem super war.

*Wobei es da ja noch den gehemein Kollegen in der Secret World von Map 1 von ihm gibt. Der war aber in der Tat „leichter“.
 
„Riesenbaby“ fand ich auch sehr hart. Man wird ihm ja regelrecht zum Fraß vorgeworfen, ohne Skills ohne alles…

Aktuell klebe ich an Yellow Long fest 😬
 
„Riesenbaby“ fand ich auch sehr hart. Man wird ihm ja regelrecht zum Fraß vorgeworfen, ohne Skills ohne alles…

Aktuell klebe ich an Yellow Long fest 😬
War in der Top 3 der meiste Tode bei ihm.
Iwann habe ich ihn ne Weile auf die lange Bank geschoben. Voller neuer Power zurück zu ihm und dann klappte es endlich. Aber ein guter Gegner. Hat ne faire Balance aber schlägt hart und oft zu, sobald du in ne Kette gerätst.
 
Heute kapitel 4 beendet .
Muss sagen insgesamt kam ich sehr gut soweit durch.
So richtige harte brocken bei denen ich ewig hang gab's eigentlich keine.
Das Spiel hat ja nen Haufen bosse,davon sind am Ende die meisten aber 1-2 try bosse die eher minibosse sind.
Die schweren bosse brauchen aber auch selten mehr als 5-6 Versuche und die sind rar gesäht.

Kapitel 3 endboss fand ich auch mega easy...3 Phasen alles first try xD

Kapitel 4 endboss war etwas härter.
Generell was Kapitel 4 aber das leichteste Kapitel bisher. Hatte mir aber dennoch etwas besser als Kapitel 3 gefallen.

Meine Befürchtung ist ja das der final Boss des Spiels dann wieder total drüber ist und man bei dem die Lust verliert xD wird ja gerne mal bei so spielen gemacht :P
 
ScorpionKing: der ist echt hart. Ich spiele ja mit Anti-Zauber und ich muss sagen, dass fühlt sich schön pur an. Keine Hilfsmittel, sondern man muss die Muster des Gegners lernen. Das hat etwas gedauert gerade, aber der Sieg war umso erfüllender. :awesome:
 
Kapitel 4 endboss war etwas härter.
Generell was Kapitel 4 aber das leichteste Kapitel bisher. Hatte mir aber dennoch etwas besser als Kapitel 3
Echt jetzt? Hast du den Scorpion und den gelben Loong gemacht? Die fand ich hart. Bis da hin hatte ich auch nicht so die Probleme.

Jetzt gehe ich den Boss von Kapitel 4 an. In jedem Fall bin ich aber echt begeistert von Black Myth. Damit habe ich so nicht gerechnet.
 
Echt jetzt? Hast du den Scorpion und den gelben Loong gemacht? Die fand ich hart. Bis da hin hatte ich auch nicht so die Probleme.

Jetzt gehe ich den Boss von Kapitel 4 an. In jedem Fall bin ich aber echt begeistert von Black Myth. Damit habe ich so nicht gerechnet.

Ja habe alle bosse gemacht.
Der loong war hat mich 4 mal umgehauen xD beim 5ten mal bin ich all inn mit paar tränken rein und der fiel um wie ne fliege :P

Skorpionkönig war ganz oke , viel im 3ten versuch aber war nicht ohne :P
 
Zurück
Top Bottom