Black Myth: Wukong

Wow, ich bekomme schon im Wald von den größeren Gegnern ganz gewaltig auf's Maul, aber Steuerung, Grafik, Soundtrack, Atmo, Inszenierung- alles richtig geil. Mal sehen wann ich am Punkt angekommen bin, wo KS und Timing in Fleisch und Blut übergeht, noch sehe ich kein Land, aber selbst in die Fresse kriegen macht noch richtig Bock.
Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls sehr positiv. Klar, die unsichtbaren Wände fallen bereits auf, aber bisher stimmt für mich das Verhältnis zwischen Grenze und Erkundung.

Jetzt wieder weiter, ich muss (viel) besser werden.
 
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Wow, ich bekomme schon im Wald von den größeren Gegnern ganz gewaltig auf's Maul, aber Steuerung, Grafik, Soundtrack, Atmo, Inszenierung- alles richtig geil. Mal sehen wann ich am Punkt angekommen bin, wo das KS und Timing in Fleisch und Blut übergeht, noch sehe ich kein Land, aber selbst in die Fresse kriegen macht noch richtig Bock.
Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls sehr positiv. Klar, die unsichtbaren Wände fallen bereits auf, aber bisher
Keine Sorge du wirst besser und mächtiger. 🫡
 
Wandernder Schatten, der Wolfstyp mit der Feuerlanze und weißer Wolf sind geschafft.
Der Schatten war ein richtig mieser HuSo, hat bestimmt 30 Versuche gebraucht, dafür konnte ich durch das wiederholte erledigen der 3 Gegner vor ihm mit der Zeit schon ordentlich in HP und Ausdauer investieren. Die anderen beiden Bosse waren schon im 2. Versuch erledigt.
Das Game bleibt bis jetzt ne Bombe, die Kämpfe sind verdammt motivierend.
 
Ich habe den Wanderder Schatten liebevoll Riesenbaby genannt. Der hat mich auch seeehr gefordert. Bis in Kapitel 4 hinein hatte ich dann aber mit den Bossen kaum ein Problem. War weiterhin fordernd und hat Spaß gemacht.
 
Der wandernde Schatten* ist etwas vom härtesten in dem Moment, weil so früh im Spiel. Klar, man könnte ihn später klatschen. Aber die meisten wollen eben vorher den Mistkerl plätten. Und seine Seelenfähigkeit ist halt gut für so das erste Drittel des Spieles bis kurz vor dem letzten.

War der erste Spirit, welchen ich auf Max Level hatte wegen dem Verteidigungsbonus.
Später aber noch einen anderen genutzt. Der war buff auf atk dann, dafür Mana etwas weniger als „Opfer“ zur Nutzung. Was eben in Kombi mit Spellbinder aber trotzdem super war.

*Wobei es da ja noch den gehemein Kollegen in der Secret World von Map 1 von ihm gibt. Der war aber in der Tat „leichter“.
 
„Riesenbaby“ fand ich auch sehr hart. Man wird ihm ja regelrecht zum Fraß vorgeworfen, ohne Skills ohne alles…

Aktuell klebe ich an Yellow Long fest 😬
 
„Riesenbaby“ fand ich auch sehr hart. Man wird ihm ja regelrecht zum Fraß vorgeworfen, ohne Skills ohne alles…

Aktuell klebe ich an Yellow Long fest 😬
War in der Top 3 der meiste Tode bei ihm.
Iwann habe ich ihn ne Weile auf die lange Bank geschoben. Voller neuer Power zurück zu ihm und dann klappte es endlich. Aber ein guter Gegner. Hat ne faire Balance aber schlägt hart und oft zu, sobald du in ne Kette gerätst.
 
Ich habe mit dem gelben Loong auch meinen Spaß gehabt. Der war hart. Ich habe sehr passiv gegen ihn gewonnen. Immer meine Angriffe aufgeladen und dann auf ihn rauf.
 
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