Black Myth: Wukong

Black Myth: Wukong hat gerade Counter-Strike auf Steam übertroffen.

Black Myth: Wukong ist derzeit das meistgespielte Spiel auf Steam mit 1,8 Millionen gleichzeitigen Spielern. Es hat bereits die Rekorde von Elden Ring, Dota 2, Cyberpunk 2077 und jetzt Counter-Strike 2 übertroffen. Wenn der Schwung anhält, könnte es bald den Allzeit-Rekord von Palworld mit 2,1 Millionen Steam-Spielern überholen.
Den Allzeit Rekord hat immer noch PUBG und der liegt bei über 3 Millionen. Also noch ein weiter weg.
 
@NATHAN
Heftiges Gaming Jahr 2024, allein schon wegen Black Myth und Palworld. Dann noch Elden Ring DLC, Sand Land und zu Weihnachten kommt noch Indiana Jones.
 
Bin gerade unentschlossen. Hab heute viel Zeit und sitze gerade vor dem PSN Store... Soll ich? Knapp 70 Tacken? Ich möchte es ja eher Retail.... aber verdammt...
Kauf Download heute und Retail später. Der Dev wird bei dem Erfolg ein weiteres Spiel spendieren. Onkel Xi und seine Devs wollen nur Dein Bestes, Dein Geld.
:coolface:
 
Das Spiel hab ich ja total aus den Augen verloren...

Passt leider gerade gar nicht in meinen Zeitplan, würde ich aber schon spielen wollen... aber ich seh gerade, dass es nur englische Sprachausgabe gibt. Ich mein, für mich kein Problem, aber ich finds echt ein Unding, dass wir das 2024 noch so oft, sogar bei solchen Titeln noch haben. Gefühlt hatte in den späten 90ern/Anfang 2000er alles ne deutsche Synchro :/
 
GVbcjhyXIAANTVS

:banderas:
 
Wenige Minuten mal in ein Let‘s Play der PS5 Version reingeschaut, sieht nicht nur ordentlich aus, scheint auch gut zu laufen. Da demnächst aber Space Marines 2 kommt, stelle ich das hier hinten an, glaube aber das Spiel scheint gut was zu können.
 
Zurück
Top Bottom